Entscheidung - hilfe !!!

Diskutiere Entscheidung - hilfe !!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; ja mach mal ein bild.will ja sehen ob ich nicht die katze im sack gekauft hab.:D ja war zufall.war nur zu testzwecken einmal montiert bei so nem...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja mach mal ein bild.will ja sehen ob ich nicht die katze im sack gekauft hab.:D

ja war zufall.war nur zu testzwecken einmal montiert bei so nem händler.
hab se für 399 taler geordert.heute die mail bekommen das se freitag oder samstag da sein muss.

absolute einmalige action hat er mir selbst gesagt.
warum soooo billig weiß ich auch nicht.vielleicht wollten se sie schnell los werden:confused:
keinen plan warum finds aber wille

Thema:

Entscheidung - hilfe !!!

Entscheidung - hilfe !!! - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?

Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?: Servus Leute, Es gibt ja genug luffi threads aber so richtig finde ich mich dort nicht wieder.... Hab ne 1000er K7.. die Ecu wurde von...
  • kann mich nicht entscheiden...

kann mich nicht entscheiden...: Hallo Und zwar bräuchte ich ein wenig rat bzw Erfahrungsberichte… für meine Gsx-r1000 k7 Ich bin im Sommer mit einem Yoshimura ohne e Zeichen...
  • GSX-R 1000 K7 Entscheidung

GSX-R 1000 K7 Entscheidung: Hallo zusammen, war am Wochenende eine Kilogixxer anschauen, Baujahr 2007 mit rund 10.000 KM, 2.Hand, Unfallfahrzeug, hatte einen kleinen Sturz...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Hilfe, kann mich nicht entscheiden.

Hilfe, kann mich nicht entscheiden.: Ich m?chte mir einen neuen Helm zulegen. Jetzt ist die Fragen welchen? Ich habe mir schonmal zwei Hersteller (Helme) ausgesucht, wo mir das...
  • Hilfe, kann mich nicht entscheiden. - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?

Kann mich nicht entscheiden... welcher luffi?: Servus Leute, Es gibt ja genug luffi threads aber so richtig finde ich mich dort nicht wieder.... Hab ne 1000er K7.. die Ecu wurde von...
  • kann mich nicht entscheiden...

kann mich nicht entscheiden...: Hallo Und zwar bräuchte ich ein wenig rat bzw Erfahrungsberichte… für meine Gsx-r1000 k7 Ich bin im Sommer mit einem Yoshimura ohne e Zeichen...
  • GSX-R 1000 K7 Entscheidung

GSX-R 1000 K7 Entscheidung: Hallo zusammen, war am Wochenende eine Kilogixxer anschauen, Baujahr 2007 mit rund 10.000 KM, 2.Hand, Unfallfahrzeug, hatte einen kleinen Sturz...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Hilfe, kann mich nicht entscheiden.

Hilfe, kann mich nicht entscheiden.: Ich m?chte mir einen neuen Helm zulegen. Jetzt ist die Fragen welchen? Ich habe mir schonmal zwei Hersteller (Helme) ausgesucht, wo mir das...
  • Oben