exCBRfahrer
Gixxer
@heizzer: kann nur zustimmen. hatte auch vor dem 2ct den BT 14 auf der susi. ein unterschied wie tag und nacht.
ich sag nur MOTO2 oder r6 cup uswtobias ,ich will ja auch nix sagen aber 1x reifentestsieger ist nicht gerade die welle und dunlop...wo sind die denn bitte vertreten?
you are sooo rightwie ich sehe fahren die meisten eh mit angsbalken rum.da ist der bt014 auch noch locker gut genug
Ja das ist leider Wahr, dass es da für die schnellen leute "spezielle" Mischungen gibtich sag nur MOTO2 oder r6 cup usw
dunlop sind eig super reifen.NUR ist es leider so(nicht nur bei dunlop)dass die alle den rennteams viel bessere reifen geben als dem freien markt.soll heißen,dass die reifen zwar das gleiche profil haben,aber ganz andere gummimischungen und karkassen haben.
aber hier wird ja nur von straßenverkehr gesprochen.also ist es eh wurst.die sind alle auf nem super standart.
wie ich sehe fahren die meisten eh mit angsbalken rum.da ist der bt014 auch noch locker gut genug
Und dazu ist der SportAttack noch hitzeresistenthab den conti drauf!
ist ne sehr gute alternative zum pipo vor allem wegen dem preis!!!
und vorallem was ich auch sehr wichtig finde der conti ist echt top im regen!!
kein schlingern gar nichts! kann ich nur empfehlen!! muss ja nicht immer pipo sein
und was ich dazu sagen muss der sportattack ist verdammt schnell auf temperaturUnd dazu ist der SportAttack noch hitzeresistent
aber es kaufen ja auch genug Leute PiPos....jeder will die allerneueste Technik aber bei Reifen kauft man dann Reifen die vor 10 Jahren entwickelt wurden
Und warum kaufen genug Leute die MPP´s? Weil es einfach ein guter Reifen ist! Habe jetzt den ersten Satz runter und bin Top zufrieden! Wollte eigentlich auch mal den CSA ausprobieren aber habe dann hinten wieder einen MPP2ct genommen! (zum Vergleichstest mal hinten in 190/55 R17) Hatte in der ganzen Zeit nie Rutscher! Und lange halten tun die Pellen auch noch.Und dazu ist der SportAttack noch hitzeresistent
aber es kaufen ja auch genug Leute PiPos....jeder will die allerneueste Technik aber bei Reifen kauft man dann Reifen die vor 10 Jahren entwickelt wurden
ist doch völlig egal.Es sagt ja auch keiner, dass der Reifen schlecht ist aber es gibt bessere für weniger Geld.
Und darum gehts, der MPP ist einfach in die Jahre gekommen.