_Chris_
Supergixxer
Hey Homes ... hab letztes Jahr genau die gleiche Verkleidung von Begoniasale gekauft und da passte die Kanzel bzw eig. alles andere auch überhaupt nich ... ! Steht super da deine Corona !
Chris
Chris
Suche auch noch ne gute Chinapappe im Corona Design, also welcher Verkäufer ist empfehlenswert??
das zauberwort heißt hier versand, gsxr-fairings verschickt versandfrei weltweit, bei heyman zahlst du meines wissens nach das gleiche was du für die verkleidung zahlst nochmal an versand. dann tun sich die beiden nix mehr im preis. und da heyman nur hongkong ebayshop ist, würd ich eher zu dem anderen tendieren.Ich suche für meine K3 600 auch eine neue Verkleidung. Gibt für meine auch ein Corona Design. Gefällt mir sehr gut. Hatte bisher vor bei gsxrfairings.com bestellen. Aber die Verkleidungen von heymanspeedmotor scheinen ja auch zu passen. Und ich will ja im Endeffekt nicht für die gleiche Verkleidung mehr als das Doppelte hinlegen (gsxrfairings ~ 560 US Dollar - heymanspeedmotor ~ 260 US dollar). Hat jemand von euch schon mal für ne K1-K3 ne China Verkleidung gekauft und kann was empfehlen?
geht alles@ ros
Leider auch kein Erfolg mit Fairings als Suchwort, oder Links zualt....
erstmal sieht dan bike echt geil aus!....Von Hey-Motorsports aus den USA geordert....
Blau weiß is doch klassene frage aus eigenem interesse
jo hast recht, war vor 2 wochen noch alles in ordnung.GSXR Fairings
- [ Diese Seite übersetzen ]
Down for routine maintenance. Please contact us here: sales@gsxrfairings.com or call us at 1-540-FAIRING.
gsxrfairings.com/
Dann sind wir schon zu 2. Will meine K3 nach der Saison auch wieder schick machen.servus, hat hier jemand bilder von na k1 - k3 mit china bzw usa verkleidung? will meine im winter neu einkleiden und hab jetzt schon viel gelesen im bezug auf passgenauigkeit...... wäre klasse wenn jemand mit ner k1 k2 oder k3 mal en paar erfahrungen schreibt
MfG