S
speed2fight
Gast
Tolle Info!
Wie heißt der Händler in China? Oder willst du es uns nicht verraten?
Wie heißt der Händler in China? Oder willst du es uns nicht verraten?
wenn ich mir auf ebay die Bewertungen anschaue, ist überall scheisse und gutes dabei!...also lt. Erfahrungsberichten - ist auctmarts scheiße! Passgenauigkeit etc.
warum ich frage? ach nur geschäftlich
...hab die verklebt! Wichtig!an alle die ne china verkleidung haben: habt ihr eigentlich eine hitzeschutzfolie hinter die seitenverkleidungen geklebt oder ist das überflüssig?
Na dann berichte auch mal!So Jungs.
Heut is endlich meine Pappe aus dem fernen Osten angekommen. Durfte sie natürlich erst mal beim Zoll abholen!
Habe sie bei auctmarts bestellt und insgesamt mit Zoll 520 € bezahlt.
Hab sie vorhin ma fix ausgepackt und ma drüber geschaut. Lackierung sieht ganz gut aus. Sind minimale Nasen dran aber die sieht man fast gar nicht! Die Halterungen sehen auch ziemlich stabil aus. Alles in allem macht die Verkleidung nen echt guten Eindruck.
Werd heute Abend auch ma paar Bilder machen..
Gab sogar ne Verkleidungsscheibe in Schwarz und n Tankpad dazu.
Wenn dann auch die Passgenauigkeit stimmt kann ich auctmarts echt nur weiterempfehlen.
Grüße. Goldfisch.
Glaub du solltest mal zum Arzt !!!Ähh was willst du bitte? Ich hab doch geschrieben das ich heute abend erst bilder machen kann! Und die Passgenauigkeit werd ich auch erst bei der Montage feststellen können. Steht doch eindeutig da das ich sie heute erst bekommen habe. Habe alles hingeschrieben was wichtig ist und meinen ersten Eindruck der Verkleidung. Also was willst du?
Erst mal lesen und dann meckern!