r4ve
Großgixxer
jo würdi au ned machen^^
Seit wann ist das denn so????Im August durfte man das noch nicht!!!!ich möcht auch nicht unbedingt zwei versch.marken fahren aber verboten ist es eben nicht.
also bei reifen schau ich nicht auf die kohle... ist ein zu wichtiger faktor um da zu geizendito seh ich auch so.
bin ja normal nicht so pingelig aber bei so was bin ich da schon bissel ernster
zuerst guckst mal in deinen fzg.schein von deiner suzi!steht da ne reifenbindung drin?brauchst nicht gucken,es steht nix drin...und jetzt lies doch bitte mal den text "bereifung" in der stvo.steht da was von mischbereifung?nö! das wort gibts ja nicht mal...sagt ja auch keiner das du es machst.
wo steht denn das bitte genau???
also ich bin felsenfest davon überzeugt dass es eben nicht erlaubt ist grade mal so verschiedene reifen zu fahren.in D mein ich.
ist man etwa geizig wenn man z.b.nen pirelli und nen michelin fährt??also bei reifen schau ich nicht auf die kohle... ist ein zu wichtiger faktor um da zu geizen
Aber wie schon gesagt...wenn du bei Brigdestone nachfragst, bekommst du die Freigabe!!!Darf nur mit Freigabe gemischt werden und vorn 14 und hinten 16 gibts bei Brigdestone nicht
jedem das seinist man etwa geizig wenn man z.b.nen pirelli und nen michelin fährt??
Es ist in D definitiv NICHT erlaubt, 2 Verschiedene Reifen auf 1 Achse zu fahren (Auto, LKW,Anhänger etc.) Aber mit dem Motorrad darfst du mixen!sagt ja auch keiner das du es machst.
wo steht denn das bitte genau???
also ich bin felsenfest davon überzeugt dass es eben nicht erlaubt ist grade mal so verschiedene reifen zu fahren.in D mein ich.