hallo fahre seit 2008 mit meiner gixxer 750 k7 in berlin und umgebung. wurde bisher einmal mit meinem vater (hayabusa aufm weg zur spinnerbrücke auf der autobahn (wexstr) angehalten. da hatte ich allerdings noch 34 ps und originaltopf. mein vater allerdings akra komplett ohne abe ohne killer...wir sagten killer ist zu hause...der hatte keine ahnung...ließ uns ,,nach hause" fahren um ihn zu holen, mein vater bei mir aufn sozius gepackt kurz übern kudamm und dann das moped wieder abgeholt.
strafe war ein punkt und 75€ oder 70€. seitdem wurde ich einmal am s grünbergalle zwecks allgemeiner alkohol- und drogenkontrolle, wo das moped nicht mal beachtet wurde und einmal am kudamm wegen fahren auf der busspur, wo man sich die e-nr aufm auspuff kurz ansah und mich mit 30€ bußgeld weiterziehen ließ.
ich fahre oft in der stadt, wo man, wenn man die augen und ohren offen hat, selten angehalten wird. am wochenende auf den landstrassen wurden wir noch nie angehalten...aber es gibt auf jeden fall kontrollen!!! man muss wachsam sein und das gehirn anschalten dann kann man ohne killer fahren!!!
ich habe seit 2008 noch nie meinen killer drin gehabt und noch nie probleme gehabt!!!