SRAD Erfuellung eines Traums .. :)

Diskutiere Erfuellung eines Traums .. :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Na siehste, sparen ist immer gut. ;)
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab sie heute 2x mal mit autosol und danach noch mit normaler politur poliert und muss sagen das die echt wieder wie neu aussehen..
Hab ich mir das lackieren gespart :thumbup:
Danke
Na siehste, sparen ist immer gut. ;)

Marisrad

Marisrad

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Gratulation zu SRAD und immer viel Grip an dem Reifen...
:)

Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Glückwunsch!:) vllt kann man ja mal diese jahr im bergischen fahren MG-NE is ja nicht allzuweit ;)

A

Alex253

Gixxer
Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Srad.

Die GSX-R 600 Srad war auch mein erstes Motorrad, bzw. ist Sie es immer noch, sieht aber nicht mehr so aus, wie ich Sie mal gekauft hatte. ;-)

Pille568

Pille568

Gixxer
Motorrad
-GSXR 750 K3
Auch von mir Glückwunsch. Hatte auch mal ne 750er SRad und war immer zufrieden mit ihr. Wenn du noch mal Probleme hast mit Kettenfett auf den Felgen versuchs mal mit Bremsenreiniger und anschliessend Never Dull. Viel Spass damit und eine Kilometerreiche Saison wünsche ich dir.

Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Die ersten 700km sind bereits runter und ich habe es keineswegs bereut ! Wird aber bestimmt noch besser wenns warm wird ;)

Hier noch ein paar Bilder als sie frisch poliert war

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Anhänge

tipitipification

tipitipification

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k9
schick schick :) gefällt mir gut die kleine..und das bild mit dir drauf schaut supi aus..wünsch dir viel spass damit!

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schick dir kleine, ich mag die SRad total :) Aber das mit dem Kennzeichen ist gefährlich. In meiner Region kontrollieren die Grünen das auch !
Ansonsten Auspuff neu lackieren kostet nicht viel macht das Bike aber optisch frischer.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wat soll mit dem Kennzeichen passieren?

Bei ner Kontrolle einfach zurückbiegen und feddich...

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wat soll mit dem Kennzeichen passieren?

Bei ner Kontrolle einfach zurückbiegen und feddich...
:keule: Kennzeichen nicht lesbar gibt Bußgeld und einen Punkt. Mit 18 + Probezeit kannst selbst du dir ausmahlen, was dann passiert oder ?

Wenn du nen netten Beamten hast, bezahlst du ein Verwarngeld von 20 €. Aber da wäre ich mir gerade bei Bikern nicht sicher. An uns wird auch gerne mal ein Exempel statuiert .

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nana, so doll ist sein Kz doch gar nicht hochgebogen, der Winkel ist noch absolut im Rahmen und absolut lesbar!

Locker bleiben, mein Kennzeichen war früher wesentlich stärker hochgebogen und ich wurde in 7 Jahren ganze 1 mal darauf angesprochen...zurückgebogen und gut.

Edit: Wenn er sein Kennzeichen gerade biegt, dann schleift das beim Einfedern auf dem Hinterrad (sieht jedenfalls so aus)...

Zuletzt bearbeitet:
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Edit: Wenn er sein Kennzeichen gerade biegt, dann schleift das beim Einfedern auf dem Hinterrad (sieht jedenfalls so aus)...[/QUOTE]

Genau so ist es .. anders war es leider nicht loesbar da der Vorbesitzer den Halter fest an der neuen Heckunterverkleidung angebracht hat.
Kann man aber noch bestens von Hinten lesen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Mittlerweile einen Hurric Supersport dran verbaut, sound genau so wie ich es haben wollte!
Liebe dieses bike noch wie am ersten Tag, seit Januar nun schon 6000km gefahren und bis auf den Blinker kein einziges Problem gehabt.. lediglich der Steuerkettenspanner wird nächsten Monat gewechselt das sie nun schon etwas staerker rasselt, sicher ist sicher!
Hoffe es kommen noch viele weitere Kilometer zusammen :)

Thema:

Erfuellung eines Traums .. :)

Erfuellung eines Traums .. :) - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht

Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht: Mika Kallio und Niccolò Canepa erreichten die selbst gesteckten Ziele im Qualiying in Assen nicht - Der Finne mit Sorgen, der Italiener mit Sturz...
  • Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht

Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht: Mika Kallio und Niccolò Canepa erreichten die selbst gesteckten Ziele im Qualiying in Assen nicht - Der Finne mit Sorgen, der Italiener mit Sturz...
  • Oben