GSXR-K7 Erna (GSX-R 750 K7)

Diskutiere Erna (GSX-R 750 K7) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wheelie, Knieschleifen, ... Alles ist riskant, generell Motorradfahren ist gefährlich und ich hab mir die Gixxer mit meinen jungen 19 Jahren...
Anders

Anders

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Wheelie, Knieschleifen, ... Alles ist riskant, generell Motorradfahren ist gefährlich und ich hab mir die Gixxer mit meinen jungen 19 Jahren selbst erarbeitet, da krieg ich genauso schnell wieder Geld für ne Reperatur, wenn dies nötig ist, denn wenn ich fahre, kann ich nicht arbeiten. Wenn das Motorrad aber nicht fahrbereit ist, hab ich Zeit um zu arbeiten. :D[/QUOTE]

Wenn das Motorrad nicht fahrbereit ist, kannst man in den meisten Fällen auch erstmal nicht arbeiten.

Buachei

Buachei

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
@Buachei: Die Sticker, wovon die meisten schon ab sind, machen die Gixxer zur K7. Die K6 hat doch nen Tank ohne Aufkleber, oder irre ich mich da?
Ich hab dir ein klein wenig Unrecht getan:
Bei den Aufklebern gibts Unterschiede in der Farbe und eben in der Frontverkleidung. K6 hat die Frontverkleidung in blau-schwarz ud K7 gibts die Frontverkleidung in auch in blau-schwarz, aber häufiger in weiß-schwarz.

gsx-r-750-k6.JPG
K6
k7.1.jpg
K7
k7.2.jpg
K7

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Bei den gleichen Baureihen blick ich eh nie durch :D Ich kann sagen, ob die Gixxer ne K6/7 ist oder ne K8, ..., aber ich kann die Baureihen nicht nochmal unterteilen. :D

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Letztens stand nen netter Kerl an meiner Lieblingskurve und hat Fotos geschossen. Nun hab ich ihn auf Facebook gefunden und Bilder zugesendet bekommen :)

5.jpg
6.jpg

Zum Glück wurde sie nen Tag vorher gereinigt, sieht auf dem Foto aus wie neu :D
7.jpg

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
schöne bilder, wobei es dem Photografen an skillz mangelt

Romeo

Romeo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Feldbergschleifer? Der hat mich auch schon paar mal fotografiert :D

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Jap :D Iwann muss ich dem mal nen Red Bull oder so ausgeben

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Nachdem mir die Vorfahrt genommen wurde und die Polizei mich als schuldig erklärt hatte, habe ich meinen Anwalt eingeschaltet und nun haben wir beide ne Teilschuld von 50% und wir bezahlen unsere Schäden selbst ... Ich muss dazu sagen, dass ich links an den Autos vorbeigefahren bin um vorne an der Ampel zu stehen ... :D

Dafür ist jetzt ein neues Projekt geplant ... Ich gehe jetzt auch gegen den Mainstream und das weiß verschwindet! Die Maschine wird jetzt blau/carbon. Ich halte euch auf dem Laufendem! :)

Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
OH blöd gelaufen!
Wann und wo ist das denn passiert?
Sind die Knochen noch heil?

Bin auch ab und zu am Berg.
War früher auch jede freie Minute am Feldberg,aber die Zeiten sind leider vorbei...

Grüße

Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K1
cool !! du bist einer der wenigen (mich eingeschlossen) der die felgenrandaufkleber sorum dran gemacht haben!! fast alle haben die andersrum!! ich finds so rum auch viel geiler !! thumbs up ;)

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Geil, applauskurve, da bin ich auch sehr oft im Sommer. Aber nur mit'm Auto. Ab nächstes Jahr dann mit'm Motorrad. Vllt sieht man sich dann ja.

Geile Maschine!!!!

HRV

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
sorry für dein bike .. hoffe soweit alles heile und das es nciht zu teuer wird . . .

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
OH blöd gelaufen!
Wann und wo ist das denn passiert?
Sind die Knochen noch heil?

Bin auch ab und zu am Berg.
War früher auch jede freie Minute am Feldberg,aber die Zeiten sind leider vorbei...

Grüße
Hab keinen Kratzer abbekommen^^ Is beim Megges in Oberstedten passiert haha blöd gelaufen :D
Warum net mehr aufm Feldberg unterwegs? Man muss ja net immer Vollstoff geben :P

@Voodoe ja sieht so rum viel besser aus :D

@dede2307 danke danke, wenn du unterwegs bist, sag mir bescheid, ich komm dann auch ma vorbei, sind ja nur 10 km von mir :D

sorry für dein bike .. hoffe soweit alles heile und das es nciht zu teuer wird . . .
Ja Verkleidung is bisschen angebrochen und zerkratzt, wird aber ausgetauscht und den Fußbremshebel muss ich auch austauschen, ansonsten ist nichts passiert und nächste Saison kanns im neuen Look weitergehen :)

Zuletzt bearbeitet:
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Okay cool. Aus welcher Gegend kommst du

HRV

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Direkt aus Oberursel also 5km von Frankfurt

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Cool, da arbeite ich, also in weißkirchen Steinbach. Ist ja direkt neben an

HRV

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ja, das Moped ist einfach super schön.
Einfach eine geniale Basis und somit ein super Moped.
Bin ich mal auf das neue Design gespannt!

bye
Theisman

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
zeig mal bilder wie sie nach dem unfall aussieht, nur ein leichter sturz ?

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Das sind mir alle bekannten Schönheitsfehler ... Bis auf dem Kratzer auf der Kanzel und an der Gabel wird alles ausgetauscht ;)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

A

AG1991

Gixxer
Motorrad
GSXR-750 K7
Hast du bei den Knieschleif Bildern die originalen Fußrasten dran?
Ich kam immer so oft mit den scheiß Dingern auf den Boden und dachte ich krieg so keine gute Schräglage hin.
Allerdings wenn das da originale sind, ists ja doch schon ne ordentliche Schräglage :D

Thema:

Erna (GSX-R 750 K7)

Erna (GSX-R 750 K7) - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Suzuki GSF 600 (ERNA)^^

Suzuki GSF 600 (ERNA)^^: Soeben vor dem Schlachter gerettet! das dann das neue vieh im stall!^^
  • Suzuki GSF 600 (ERNA)^^ - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Suzuki GSF 600 (ERNA)^^

Suzuki GSF 600 (ERNA)^^: Soeben vor dem Schlachter gerettet! das dann das neue vieh im stall!^^
  • Oben