GSXR-K7 Erna (GSX-R 750 K7)

Diskutiere Erna (GSX-R 750 K7) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; original jup :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teile aufm Boden aufsetzen, da brauchste doch 55° Schräglage :D
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
original jup :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teile aufm Boden aufsetzen, da brauchste doch 55° Schräglage :D

A

AG1991

Gixxer
Motorrad
GSXR-750 K7
Ach das geht schneller als man denkt, und wenns soweit ist, denk ich mir : Scheiße, wenn ich tiefer könnte wär ich schneller gewesen :D
Naja wenn man neue Fußrasten nicht eintragen müsste, hätt ich längst welche..

Romeo

Romeo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
versuch mal hanging off...
dann kann die maschine aufrechter bleiben und du bist immernoch genauso schnell in der kurve, wenn nicht schneller ;)

A

AG1991

Gixxer
Motorrad
GSXR-750 K7
Danke für den Tipp :D
Aber das versuche bzw. mache ich schon.
Einfach gerade mitten drauf zu sitzen geht ja sowieso nicht wirklich bei schnellen kurven.

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Paar neue Sachen sind dran :)
Blaue Stahlflexleitungen vorne + hinten
Carbonaufkleber Gabelbrücke + Tankdeckel
Blinker getönt (keine ABE, aber is mir egal)

Neuer Auspuff, neuer Vorderreifen und paar weitere Carbonteile stehen als nächstes an :)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Romeo

Romeo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was ist aus "stahlflex montiere ich über den Winter damit ich in der zeit auch was zu tun hab" geworden? :D sieht gut aus, gefällt mir

LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Gibt dem ganzen eine einheitliche Linie..
Steht der kleinen gut..:)
Was für Auspuff kommt dran?

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
@Romeo Haha hatte nichts zu tun :D Und mir gingen die Bremsen einfach am Dienstag so hart auf die Eier, da musste ich sie wechseln!

@LaCoste Da ich im Moment den Arrow Pro Racing habe mit der Megaphonform und mir diese sehr gefällt, werde ich zu einem ähnlichen Topf umsteigen und zwar zum Mivv X Cone Plus in der kurzen Ausführung :) Muss aber erstmal auf Gehalt warten :D

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Mivv X-Cone Plus!!!

Guter Junge :troest::spiny:

Thema:

Erna (GSX-R 750 K7)

Erna (GSX-R 750 K7) - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Suzuki GSF 600 (ERNA)^^

Suzuki GSF 600 (ERNA)^^: Soeben vor dem Schlachter gerettet! das dann das neue vieh im stall!^^
  • Suzuki GSF 600 (ERNA)^^ - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Suzuki GSF 600 (ERNA)^^

Suzuki GSF 600 (ERNA)^^: Soeben vor dem Schlachter gerettet! das dann das neue vieh im stall!^^
  • Oben