Diskutiere Erna (GSX-R 750 K7) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; original jup :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teile aufm Boden aufsetzen, da brauchste doch 55° Schräglage :D
Ach das geht schneller als man denkt, und wenns soweit ist, denk ich mir : Scheiße, wenn ich tiefer könnte wär ich schneller gewesen
Naja wenn man neue Fußrasten nicht eintragen müsste, hätt ich längst welche..
Paar neue Sachen sind dran
Blaue Stahlflexleitungen vorne + hinten
Carbonaufkleber Gabelbrücke + Tankdeckel
Blinker getönt (keine ABE, aber is mir egal)
Neuer Auspuff, neuer Vorderreifen und paar weitere Carbonteile stehen als nächstes an
@Romeo Haha hatte nichts zu tun Und mir gingen die Bremsen einfach am Dienstag so hart auf die Eier, da musste ich sie wechseln!
@LaCoste Da ich im Moment den Arrow Pro Racing habe mit der Megaphonform und mir diese sehr gefällt, werde ich zu einem ähnlichen Topf umsteigen und zwar zum Mivv X Cone Plus in der kurzen Ausführung Muss aber erstmal auf Gehalt warten
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :)
Feedback? :P
GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen.
Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :)
Feedback? :P
GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen.
Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...