G
grifo
Racegixxer
Emu, du moansch ah de sein alle dumm oda wia?? schliasch nit imma von dir auf andere!bitte zu bedenken das die innsbruck süd gruppe sich früher treffen muss
Emu, du moansch ah de sein alle dumm oda wia?? schliasch nit imma von dir auf andere!bitte zu bedenken das die innsbruck süd gruppe sich früher treffen muss
deswegen der da --> hahaEmu, du moansch ah de sein alle dumm oda wia?? schliasch nit imma von dir auf andere!
mach du was vernünftiges und fahr mit hahaja zotty, mach mal was vernünftiges und nit immer so scheisse schreiben!
trag dich jetzt gfälligst ein wo du hinkommst wenn du frei hastmach du was vernünftiges und fahr mit haha
anyway hatte ich hier einen gedankenfehler drinnen,Nein, ich verlasse Graubünden am Mittwoch (22.06.) vormitag Richtung Reschenpass und werde schon am Mittwoch Nachmittag/Abend in Wattens sein.
@grifo
kann des sein dass mir uns kennen, vom Roadin?!
steve, freu mi scho auf die runde, vorallem auf die schöne strecke de vorgeschlagen hast! wird sicher a lässiger ausflug!Und werd die Runde davor noamal düsen, dass i mi wieder 100fix auskenn
Training hin oder her, i bin da nit im Lande Emu!grifo geh trainieren, dann kannst a mit i gib die hoffnung nit auf
Training hin oder her, i bin da nit im Lande Emu!