Es schleift!

Diskutiere Es schleift! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; achso... na dann :lol:
J

JONNYDUCK

Gast
Es gibt extra hitzebest?ndige Folie f?r genau solche Problemchen, sind bei Ducati sogar original verklebt !!!

Vielleicht w?re das dann die bessere Alternative anstatt vom Bike ausgehebelt zu werden und den Adler zu machen !!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das w?re eine gute alternative.

gibts die normal im zubeh?r zu kaufen? also louis und co?

J

JONNYDUCK

Gast
Habe ich dort auch schon gesehen !!!

Folie ist eher der falsche Ausdruck, ist sowas wie ?ne silberne D?mmmatte*. Vielleicht bekommste sowas auch bei Hornbach & Co. f?r weniger Geld ?!?!?!

* neue Rechtschreibung :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
danke m?dels :D

J

JONNYDUCK

Gast
Kannste ja sicherheitshalber mehrlagig draufkleben - allerdings nicht 1,5 cm dick, weil dann k?nnteste auch das Gewicht lassen :)

Weil sicher ist sicher und wir wollen nicht das Deine ?lige abfackelt, geschweige denn dein Bein :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie r?hrend wie du dich um mich sorgst :D

J

JONNYDUCK

Gast
Mr.X schrieb:
wie r?hrend wie du dich um mich sorgst :D
M?chte f?r Clanmitglieder nur das Beste vom Besten, weil, sind wir nicht alle ein bisschen *BLUNA*
Desweiteren w?rde ich darauf achten das Knieschleifpads richtig positioniert sind, ansonsten scjleifts an einem anderen Ende ... und das will ich ja auch nicht !!! :D :D :D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
soooooo. habe des r?tsels l?sung... :rolleyes:

auf dieser seite hat die verkleidung aber am kr?mmer angelegen. also hat er netterweise ein altes ca, 1,5cm dickes lenkergewicht als abstandshalter montiert damit die verkleidung nicht an den kr?mmer kommt...
so muss meine meinung revidieren. liegt nicht an dem distanzst?ck auf der seite.

die rechte seite f?ngt jetzt auch an zu schleifen... :rolleyes:

und die linke wird immer schlimmer. Lucas Aufkleber ist fast weg... :rolleyes:

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Ich w?rd mir an deiner Stelle echt Gedanken machen ein anderes Bike zu holen, bevor du wirklich an die Grenzen des Bikes st??t !
Weil witzig ist das dann nimmer.

Frage: Die Schleifspuren gehen links und rechts entgegengesetzt, oder t?usche ich mich da !??! Oder was !?!? Fragen darf man ja ;-)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
ne da t?uschst du dich ;)

ausgehebelt hat es mich einmal schon fast... seitdem mach ich in der kurve ja schon langsamer.

aber mittlerweile schleift das ja shcon in jeder 2. kurve ein bissl... :rolleyes:

na ja. die 34ps muss ich auf alle f?lle auf dem bock hinter mich bekommen...

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
wird wohl eher daran liegen, das bei der anderen seite die verkleidung nachgeben kann und es deshalb nach ner anderen richtung aussieht...

kenne sowas von unserer dicken R1150RT ... bei heftigen lenkimpulsen f?r ausweichman?ver setzte die auch immer mit der unteren verkleidung auf...

aber das bei x kann ich mir auch nicht erkl?ren, entwerder wie schon angesprochen alte maschiene + moderne reifen oder mann sollte wirklich mal schauen ob da vielleicht doch irgendwas nicht so ganz richtig ist.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
An dem Punkt w?rde ich mir auch sorgen machen!!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
was soll denn da nicht richtig sein?? :confused:

die befestigungen f?r die verkleidung sind ja vorgegeben, da kann man ja shclecht was flasch montieren.

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
ich dachte da auch eher an den rahmen.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
aber das bei x kann ich mir auch nicht erkl?ren, entwerder wie schon angesprochen alte maschiene + moderne reifen oder mann sollte wirklich mal schauen ob da vielleicht doch irgendwas nicht so ganz richtig ist.

Kann nat?rlich auch daran liegen :eek:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
an den rahmen?!?!?! :eek: :eek:

meinst das der verzogen ist??

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
normal ist das auf jeden fall nicht und ich w?rde mir sp?testens nachdem die andere seite auch schleift ernsthaft sorgen machen.
montier dir mal fu?rastendorne... wenn die schleifen hast du dann deine grenze und schohnst deine seitenverkleidung + ggf. deine gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es schleift!

Es schleift! - Ähnliche Themen

• Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Kupplung schleift K9 1000ccm

Kupplung schleift K9 1000ccm: Hallo, Die Kupplung meiner GSXR1000 K9 (37k KM) schleift im Bereich ab 7000 U/min, wenn ich den Gaszug voll aufdrehe, passiert ab dem 3. Gang...
  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Irgendwas schleift - nur was?

Irgendwas schleift - nur was?: Nach den Vorderreifen ist es mir aufgefallen, vlt war es auch schon davor. Pro Reifenumdrehung also unabhängig von der Motordrehzahl schleift...
  • Irgendwas schleift - nur was? - Ähnliche Themen

• Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Kupplung schleift K9 1000ccm

Kupplung schleift K9 1000ccm: Hallo, Die Kupplung meiner GSXR1000 K9 (37k KM) schleift im Bereich ab 7000 U/min, wenn ich den Gaszug voll aufdrehe, passiert ab dem 3. Gang...
  • BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?

BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
  • Irgendwas schleift - nur was?

Irgendwas schleift - nur was?: Nach den Vorderreifen ist es mir aufgefallen, vlt war es auch schon davor. Pro Reifenumdrehung also unabhängig von der Motordrehzahl schleift...
  • Oben