Diskutiere Es schleift! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ja muss ich neue rasten bestellen, der vorbesitzer hat da gut alles weg geschliffen :)
Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen,
ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :)
Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
Kupplung schleift K9 1000ccm: Hallo,
Die Kupplung meiner GSXR1000 K9 (37k KM) schleift im Bereich ab 7000 U/min, wenn ich den Gaszug voll aufdrehe, passiert ab dem 3. Gang...
BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
Irgendwas schleift - nur was?: Nach den Vorderreifen ist es mir aufgefallen, vlt war es auch schon davor. Pro Reifenumdrehung also unabhängig von der Motordrehzahl schleift...
Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen,
ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :)
Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
Kupplung schleift K9 1000ccm: Hallo,
Die Kupplung meiner GSXR1000 K9 (37k KM) schleift im Bereich ab 7000 U/min, wenn ich den Gaszug voll aufdrehe, passiert ab dem 3. Gang...
BRAKING Bremse schleift! Erfahrungswerte?: Vorderrad/ Bremse schleift BRAKING BREMSANLAGE
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit dieser Saison fahre ich ein Komplettset...
Irgendwas schleift - nur was?: Nach den Vorderreifen ist es mir aufgefallen, vlt war es auch schon davor. Pro Reifenumdrehung also unabhängig von der Motordrehzahl schleift...