ARNE 46
Racegixxer
Sag mal Nils, hast das Bild aus einem fahrenden Auto gemacht???
Anhänge
-
4,7 KB Aufrufe: 223
da gehts glaub hauptsächlich um geschwindigkeit von speichervorgängen und so, da is allein dein arbeitsspeicher ja net so schnellProzessor: 5,9
Arbeitsspeicher: 5,9
Grafik: 5,9
Primäre Festplatte: 5,3
Würde mich auch mal interessieren warum das so ist!?
Aber mal ehrlich, wer von Euch nutzt das System voll aus?
Ich glaube nicht, das ihr damit Computersimulation ala Ansys, Fluent oder CFX macht!
Aber ich finde es trotzdem toll, wenn man ein High-End System zu Hause stehn hat (ich hätte das Geld nicht!)
das Stimmt, auch zum Zocken reicht nicht nur ne gute Graka, das System muss stimmen!ICH!
Spiel doch ab und an mal nen Game, also is die Graka schon mal bedient.
CPU wird zu 100% zum Rendern gebraucht und so manches Bild haut auch mal den Arbeitsspeicher voll (natürlich beides nicht beim gamen...)
Sorry aber fürs ruckelfreie Zocken mit High-End Grafik auf nem 106cm Full-HD Plasma hab ich ne PS3...da wirst 10 Konsolen in nen PC stecken dürfen, bis du da auch nur "mithalten" kannst...das Stimmt, auch zum Zocken reicht nicht nur ne gute Graka, das System muss stimmen!
Recht hast du (Mithalten mit meinem System kann ich eh nicht!)Sorry aber fürs ruckelfreie Zocken mit High-End Grafik auf nem 106cm Full-HD Plasma hab ich ne PS3...da wirst 10 Konsolen in nen PC stecken dürfen, bis du da auch nur "mithalten" kannst...
PC`s sind für mich zum ARBEITEN, Konsolen zum ZOCKEN!