Gixxerfreak
Gixxer
Themenstarter
Guten Morgen Leute,
ich hab vieles darüber gefunden in der Forensuche, nur konnte ich mein Gewissen noch nicht ganz beruhigen
Also:
Seit ich meinen neuen Auspuff (Mivv GP Carbon) dran gemacht habe, und einmal im höheren Drehzalbereich gefahren (um die 10.000) kam das erste mal die Anzeige F1 im wechsel mit der Temperaturanzeige.
Nun hab ich hier gelesen das es wohl die Auspuffklappe ist und nichts großartig schlimmes, und man ein Kabel abklemmen muss und mit ner Büroklammer es auslesen soll und sowas ^^
Ich bin jetzt nicht so der Mechaniker, und versteh das nich ^^
Kann ich also einfach weiterfahren mit der Anzeige ??
Was sollt ich jetzt am besten tun ? Und wieso kommt das überhaupt, hat das was spziell mit dem Mivv zu tun ?? -.-
oder das ich ohne Db.-killer fahre ?
mh ? ....
ich hab vieles darüber gefunden in der Forensuche, nur konnte ich mein Gewissen noch nicht ganz beruhigen
Also:
Seit ich meinen neuen Auspuff (Mivv GP Carbon) dran gemacht habe, und einmal im höheren Drehzalbereich gefahren (um die 10.000) kam das erste mal die Anzeige F1 im wechsel mit der Temperaturanzeige.
Nun hab ich hier gelesen das es wohl die Auspuffklappe ist und nichts großartig schlimmes, und man ein Kabel abklemmen muss und mit ner Büroklammer es auslesen soll und sowas ^^
Ich bin jetzt nicht so der Mechaniker, und versteh das nich ^^
Kann ich also einfach weiterfahren mit der Anzeige ??
Was sollt ich jetzt am besten tun ? Und wieso kommt das überhaupt, hat das was spziell mit dem Mivv zu tun ?? -.-
oder das ich ohne Db.-killer fahre ?
------------ Dieser Beitrag wurde um 10:16 geschrieben, der vorherige um 08:46. ------------
mh ? ....