F1 im Display nach Auspuffwechsel ?!

Diskutiere F1 im Display nach Auspuffwechsel ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; war jetzt nochmal in der garage gucken... einen weißen sechspoligen stecker find ich da nicht ... ?? oder muss da erst iwie die Batterie raus...
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war jetzt nochmal in der garage gucken...

einen weißen sechspoligen stecker find ich da nicht ... ??

oder muss da erst iwie die Batterie raus oder sowas in der Art ?

Gruß
 
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mh .. ich hab ja bilder angehangen.. wo davon ist der ???

was weißes seh ich da ja nicht..
 
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also iwie gehen meine angehangen bilder nicht mehr :D

also ich versuch das mal von oben zu beschreiben wie es unter der Sitzbank aussieeht ^^ :

erst kommt die Batterie... darunter ein schwarzer Stecker wo ganz ganz ganz viele Kabel sind.

Dann kommt noch ein Stecker wo nur 2 Kabel reingehen, und das wars auch schon mit allen SOFORT SICHTBAREN Steckern...

weiss ja nich ob ich iwie vorher was großartiges abmontieren muss ??

Gruß
 
D

Der Helle

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edit: war zu langsam, bitte löschen :D
 
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hä ? check ich nich :bild2:
 
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Hansafan

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Bei der K4 müsste der Stecker irgendwo links unter der Soziusabdeckung bzw. dem Soziussitz liegen. Wenn er so nicht zu finden ist, wirste wohl die Heckverkleidung abbauen müssen.
 
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ok das ist schonmal gut zu wissen...

weiss du wie das Heck abzumontieren ist ???

ist das als antimechaniker machbar ? ^^
 
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Donnie
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@Gixxerfreak sicher ist es machbar da sind nur Schrauben bzw Niete, aber wenn du dir das nicht zutraust dann fahr einfach zum Mech und bitte Ihn (Kaffee spendieren) den Fehler für dich auszulesen und du bleib daneben, dann kannst du es sehen wie er es macht und vor allem wo der Stecker.
 
H

Hansafan

Gast
Du löst alle Nieten und Schrauben und ziehst dann das Heck nach hinten weg. Ich habe keine Ahnung, ob du das hinbekommst, ist eigentlich ne leichte Sache, aber ausgehend von deinen bisherigen Fragen wirst du dich vermutlich demnächst über den Preis der Spreiznieten beim Händler wundern...:D
 
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sooo war beim freundlichen und da haben wir es mit nem draht ausgelesen und es kam C00 raus, was ja soviel heißt wie : ran ans gas :D

Der Stecker sitzt genau zwischen fahrersitz und sozius ....

Danke @Hansafan.... kennst dich mit K4 gut aus ;-)
 
H

Hansafan

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Obwohl ich eigentlich der Auffassung war, dass die K4 schon einen Fehlerspeicher hat, kannst du jetzt wo du weißt wie das mit dem Aulesen geht, mal selbst überbrücken, wenn FI erneut angezeigt werden sollte (also bei laufendem Motor überbrücken). Denn irgendein Fehler muss das ja gewesen sein.
 
Gixxerfreak

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"ok... ohne das Thema erneut aufzurollen :D "

heut morgen stand es schon wieder da... also soll ich dann bei laufendem motor da ne büroklammer zwischen schalten ? udn dann zeigt der mir ein Fehler an ?

Meinst du das mit dem C00 stimmt nicht oder wie ? :confused:
 
H

Hansafan

Gast
Na wenn FI schon beim Zündung anschalten erscheint, dann braucht der Motor nicht zu laufen. Einfach sofort dann überbrücken, sobald der Fehler wieder kommt. Wenn das beim Fahren der Fall ist, bei laufendem Motor überbrücken, weil häufig beim Neustart der Fehler wieder weg ist.

COO stimmt schon, wenn man ausliest, wenn der Fehler gerade nicht da ist. Dies soll eigentlich der Fehlerspeicher verhindern.
 
Gixxerfreak

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ok dann werd ich heut mal aufm rückweg sobald die leuchte an ist anhalten, und den draht bei laufendem motor reinstecken :-)

udn wenn wieder C00 ist ??? muss ich dann jedes mal den Fehler auslesen oder wie bleibt der weg ? :-/
 
H

Hansafan

Gast
Der Fehler bleibt weg, wenn du das Problem behebst. ;)

Um das Problem zu erfassen, braucht man den Fehlercode, den du ja demnächst herausbekommst.

Wenn aber bei vorhandenem Fehler beim Auslesen kein Fehlercode angezeigt wird, weiß ich auch nicht weiter.
 
Gixxerfreak

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so also ich wollt eben das bei laufendem motor mal machen... dann hab ich als ich in die garage wollt ausversehen aus gemacht, und dann als ich es wieder angemacht hab kam nix...

was mir aufgefallen is das die Temperatur heut mal bei 109°C war .. und die maschine sich bei eingeschalteter Zündung angehört hat wie ne Turbine :D

kanns das auch damit was zu tun haben iwie ??? also wirklich defekt sein dürft ja wie gesat eigtl. nix großartiges.. werde wenn wetter wieder besser wird nochmal versuchen das nochmal auszulesen..

Gruß :-)
 
Mattze

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Die Turbine ist dein Lüfter und bei 109° völlig normal
 
G

Gast6303

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irgend etwas ist da jetzt wohl falsch ^^ shit
 
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