B
baxx
Gixxer
Nur erloschen sind 50€, mit Lärmbelästigung 90€ aber keine Punkte
AMEN. Handhabe das selbst ebenfalls so. Fahre zwar mittlerweile auch komplett ohne (vorher war wie erwähnt noch ein gekürzter Eater drin), halte mich dafür aber in Ortschaften sehr zurück, sprich hoher Gang.ohne ist um längen besser und innerhalb der ortschaft muss man ja auch nicht im ersten gang bei 11 tausend touren fahren,naja zumindest nicht ständig
Das ebenfalls nicht - also zumindest gilt das nicht für mich. Selbst am Ortsausgang brauche ich es nicht, dass mir das Vorderrad entgegenkommt. Ich denke, es kommt immer drauf an, wie man letztlich fährt - man kann nicht pauschal die Leutz verklagen. Sicher, es ist und bleibt nicht erlaubt, da will ich nichts schön reden, oder die eine, bzw. andere Seite in Schutz nehmen; Wer ohne fährt und erwischt wird, hat halt Pech gehabt.Super und kaum am Ortsausgangsschild den Hahn bis Anschlag aufreißen. Dazu noch die ganzen Strecken ständig hoch und runter knallen bis es den Ortsansässigen zu viel wird und die Strecke gesperrt wird. Ihr seid echte Helden !
Sorry aber manche denken echt nur von 12 bis mittags !
Man kann nur hoffen, dass der Gesetzgeber diese Regelung kurzfristig (noch dieses Jahr) anpasst und es weiterhin Punkte gibt für das fahren mit manipuliertem Auspuff.
Ich fahre selbst mit Sportauspuff (immer mit Eater) aber manche fahren gefühlt/gehört ohne Pott und das geht einfach zu weit. Dadurch wird die gesamte Motorradfahrertruppe immer weiter ins schlechte Licht gerückt.
Edit: mein Post bezieht sich nicht auf die offensichtlich sarkastischen Bemerkungen von wegen ohne Pott .
Ja sicherSuper und kaum am Ortsausgangsschild den Hahn bis Anschlag aufreißen. Dazu noch die ganzen Strecken ständig hoch und runter knallen bis es den Ortsansässigen zu viel wird und die Strecke gesperrt wird. Ihr seid echte Helden !
Sorry aber manche denken echt nur von 12 bis mittags !
Man kann nur hoffen, dass der Gesetzgeber diese Regelung kurzfristig (noch dieses Jahr) anpasst und es weiterhin Punkte gibt für das fahren mit manipuliertem Auspuff.
Ich fahre selbst mit Sportauspuff (immer mit Eater) aber manche fahren gefühlt/gehört ohne Pott und das geht einfach zu weit. Dadurch wird die gesamte Motorradfahrertruppe immer weiter ins schlechte Licht gerückt.
Edit: mein Post bezieht sich nicht auf die offensichtlich sarkastischen Bemerkungen von wegen ohne Pott .