Bleifuss
Supergixxer
- Dabei seit
- 08.12.2005
- Beiträge
- 590
Die Einstellungen nehme ich auf der Renne immer anhand des Reifenbildes und dem Fahrgef?hl (starkes anbremsen, schlingerndes Heck, pumpen beim Beschleunigen in Kurven ect.) vor.
Bei der K5 mussten wir 13mm Negativfederweg hinten einstellen sowie beim Federbein eine 2mm-Scheibe unterlegen (Heck h?her). Vorne hab ich die Gabelholme auf 8mm eingestellt. Das erste mal hatte ich das Gef?hl ich fliege vorne?ber... aber dann gings Top mit der Einstellung.
Bei der K7 hat sich in Castellet herausgestellt, dass ab Werk 0mm Negativfederweg hinten war... den haben wir nun korrigiert auf 12mm. Sonst musste bis jetzt aber weder vorne noch hinten was ge?nderrt werden (Klicks lasse ich hier aus!).
Dieses Wochenende schauen wir mal in Bresse weiter, ich hoffe es regnet nicht (f?r Samstag ist Regen angesagt...).
Und: Das Fahrwerk harmoniert immer auch mit dem Reifen, wenn ich also Metzeler Slick K2 fahre, brauche ich ne andere Einstellung als wenn ich Dunlop aufziehen w?rde!
Bei der K5 mussten wir 13mm Negativfederweg hinten einstellen sowie beim Federbein eine 2mm-Scheibe unterlegen (Heck h?her). Vorne hab ich die Gabelholme auf 8mm eingestellt. Das erste mal hatte ich das Gef?hl ich fliege vorne?ber... aber dann gings Top mit der Einstellung.
Bei der K7 hat sich in Castellet herausgestellt, dass ab Werk 0mm Negativfederweg hinten war... den haben wir nun korrigiert auf 12mm. Sonst musste bis jetzt aber weder vorne noch hinten was ge?nderrt werden (Klicks lasse ich hier aus!).
Dieses Wochenende schauen wir mal in Bresse weiter, ich hoffe es regnet nicht (f?r Samstag ist Regen angesagt...).
Und: Das Fahrwerk harmoniert immer auch mit dem Reifen, wenn ich also Metzeler Slick K2 fahre, brauche ich ne andere Einstellung als wenn ich Dunlop aufziehen w?rde!