miro73
Gixxer
ach du sch...., wie ist das denn passiert.
Gut das es dir soweit ganz gut geht
Gut das es dir soweit ganz gut geht
und da schliesse ich mich an !!! alles TOP geklappt...bei mir wurde " feder hinten auch biscken korregiert " und siehe daa =) ....da spür ich mein HECK SOFORT besser ine KURVEN =) ^^ =)..... danke schön =)ich möchte mich herzlich bedanken beim team hafeneger,der vortrag war sehr hilfreich für mich und habe auch ein wenig verstanden und ich hoffe das es haften bleibt.
so weit ich jetzt festellen konnte funtz. mein fahrwerk jetzt.habe mich etwas früher ausgeklingt wegen einen anderen termin bin beim nächsten semina wieder dabei.
gruß
Es wollte jemand von der li. Spur unbedingt noch nach re. abbiegen, dabei mussten alle vor mir so stark bremsen, dass auch ich sehr stark bremsen musste, wobei das Vorderrad blockiert hat und dann abgeschmiert ist.@Tobias-haben Euch auf der AB gesehen.
Aber konnten da schlecht anhalten.
Hoffe Dir geht´s gut. Das tut mir echt leid,mit der
Gixxe. Hoffe ist noch im Rahmen und Du kannst bald
wieder fahren. Wie kamm´s überhaupt dazu?
Weil Du schreibst,das das Vorderrad weck rutschte.
cya,danny
Da hast du recht Friedhelm. Die Prellungen gehen vorbei und wenn wirklich nur das kaputt ist, was wir gesehen haben, dann wird das schon wieder.wir haben ja schon tele ,wichtig ist das du heile bist das andere wird schon.
wenn ich dir helfen kann melde dich.
gruß friedhelm