mr.jordan
Megagixxer
na alla
dann gehts ja
dann gehts ja
Der "Blitzer" war glaub jemand vom Eisfach Wo's die Bilder gibt, kann uns bestimmt Ralph sagenHat jemand noch mehr Fotos gemacht ? weil wurde doch ganze Zeit rumgeblitzt ???=)=)=), oda kommen die dann noch spaeter ??
fährt sich nur schlecht ohne federbein... oder machse das dann übern winter?So, ich war heut beim Freundlichen wegen meinem zu weichen Federbein.
Zuerst mal kam der spruch die Jahresinspektion ist fällig da die 10 000er noch etwas dauert. Und dann kam die erkentnis das ich die machen muss wegen der Garantie.
Ich sag die ist abgelaufen und er sagte nein. Freu
Die hat die 1+ Garantie, also noch bis März 2010.
Und das Federbein muss eingeschickt werden.
Bin nun mal gespannt was draus wird. Aber egal, kost ja nun nichts.
Soll ja nur ca 1 Woche dauern.machste so lange ne stange rein
Das steht noch in den Sternen.Wann is der next termin???????????
Ich,weiß ja nicht.Also zB "Was ist überhaupt die Zugstufe" usw...ich wusste z.b. am Anfang GAR NÜXSCH. Das ging meiner Meinung nach zu schnell. Für jemanden, der sich schon auskannte, bestimmt ok, aber für mich definitiv zu schnell. Vlt einfach ganze noch mit ein paar Beispielen und Fotos füttern, dann wärs perfekt...bei den Fahrtechniken habt ihr das ja super hinbekommen.
Bitte als konstruktive Kritik sehen Es war ja wie ihr schon sagtet auch euer 1. Mal und ich hoffe ich helf euch da ein wenig.
Hm...aber es ging doch grade darum, den Leute zu vermitteln, was es mit dem Fahrwerk auf sich hat oder? Ich meine ja nicht, dass dann 10h über Einstellungen philosophiert werden sollte, aber das zum Bleistift vlt gezeigt wird, wo sich überhaupt die Einstellungen (im Normalfall) befinden.Ich,weiß ja nicht.
Also es wurde ja erklärt was Zugstufe ist. Zumindest was sie bewirkt oder
wofür sie ist. Und zwar reguliert man mit der Zugstufeneinstellung wie schnell
die Gabel oder das Federbein ausfedert.
Es lag auch ein nettes rotes Büchlein neben dem Laptop,
was für kleines Geld erworben werden konnte.
Da geht´s nur um´s Fahrwerk und nochmal alles detaliert
zum nachlesen. Würde jedem so ein Nachschlagewerk empfehlen.
ich schließ mich an, will auchWann is der next termin???????????