Hey Leutz, habe ja mein Fahrwerk machen lassen! Ist auch alles ok soweit, nur dieses eine kleine Prob!
Hatte bedingt durch das Wetter leider noch keine Zeit alles genauestens zu testen, aber mir ist aufgefallen, dass sie im Stand wenn ich mit Hilfe der gezogenen Vorderradbremse beim eintauchen nen komischen Widerstand spüre und das Gefühl habe es knackt!
Habe bei FRS angerufen, die meinten es wäre normal wegen anderer Federn und irgendwelcher Ventile (hab keinen Plan davon).
Sie meinten nur, solange es kein Mechanisches Knacken ist sei alles Ok!
Mein Prob is nun, dass ich nicht einschätzen kann ob es mechanisch ist!!!
Ist schlecht zu erklären, vielleicht weiss einer von euch Rat!
Das Gefühl tritt bei ca 20mm tiefe auf und wenn ich auf diesen Punkt wieder zurückfeder!
Mach ich mich da bekloppt, weil es nun nen anderes Fahrwerk ist? Oder sollte ich der Sache nochmal nachgehen????
Sind nu progressive Federn drin!
------------ Dieser Beitrag wurde um 19:40 geschrieben, der vorherige um 18:42. ------------
LKL isset schonmal net! Gerade geprüft! Bremsen sind meiner Einschätzung auch ok! Sie wirkt auf dem ersten Weg haöt sehr schwammig und dann kommt se! Und das fühlt sich an wie nen Widerstand! Kann auch sein das ich jetzt verrückt werde!