Felgen lackieren

Diskutiere Felgen lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; da mann auf den Fotod das Orang nicht gut erkennen kann bzw. ich nicht wei? wie genau das aussehen wird, w?rde ich bei SCHWARZ bleiben. Habe auch...

Felgen lacken. Wie?

• Komplett Orange/ Felgenrandaufkleber reflektierend

Stimmen: 6 20,7%
  • Komplett Orange/ Felgenrandaufkleber schwarz

Stimmen: 10 34,5%
  • Stern Orange / Felgenbett Schwarz

Stimmen: 5 17,2%
  • Stern Schwarz / Felgenbett Orange

Stimmen: 8 27,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
da mann auf den Fotod das Orang nicht gut erkennen kann bzw. ich nicht wei? wie genau das aussehen wird, w?rde ich bei SCHWARZ bleiben.

Habe auch meine Stimme nicht abgegeben.

S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Tendiere auch zu orange mit schwarzem felgenrand.

Meine sind mittlerweile auch schwarz pulver beschichtet und nu noch einen felgenrand kaufen...

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
W?rde schwarzes Felgenbett und orange Stern machen.
Aber nur mit weisem Felgenrandaufkleber!
Ein echter Hingucker !!!!! :rolleyes:

J

JONNYDUCK

Gast
  • Felgenbetten poliert bei ?nem Supersportler finde ich mal gr?sslich
  • helle Felgenbetten sind sehr pflegebed?rftig

aber wenn schon, dann die gleiche Variante wie Danny vorschl?gt

• Felgenstern orange (Wichtig: gleiches orange wie am Bike - am besten bei RH Lacke bestellen) und Felgenbett schwarz
  • tendiere dann aber eher zu orangenen Felgenb?ndern (event. auch lackieren lassen)

Link zu RH Lacke: www.motorradlack.de :)

NRGeXtreme's Braut

NRGeXtreme's Braut

Pocketbiker
Motorrad
zur Zeit keins (F?hrerschein kommt noch)
Ich arbeite in einer lackiererei und da sollte man schon seine meinung sagen. ich arbeite zwar erst seit einigen monaten da und hatten dies bis jetzt noch nicht, aber egal.

ich finde Komplett Orange lackieren - Felgenrandaufkleber reflektierend - das passt gut.

Der Kontrast passt, Orange ist auffallend und dadurch das es reflektiert wirkt das ganze noch besser! ;)

Naja, bin aber neugierig was in dem Jahr jetzt rausgekommen ist, was gemacht wurde und so weiter. Fals lackiert wurde oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Newcomer

Newcomer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
also komplett orange wie auf dem Bild vom Sauerl?nder find ich pers?nlich mal pott h?sslich ( kann aber auch an dem orange liegen weil das ja eher neon-orange ist ... bekommt man ja Augenkrebs von :p?h )

wenn du en Putzteufel bist w?re es bestimmt schick den Felgenstern schwarz zu machen und das Felgenbett zu polieren.

ich bin bekennender Putzmuffel von daher liebe ich die mattschwarzen Felgen auf meiner Gixxe :D
W?rde ich auch sagen. Sieht richtig rattenscharf aus, wenn der Stern Lackiert und das Bett polliert ist. Das pollierte Bett muss meiner Meinung nach sein und ?ber die Farbe vom Stern kann man sich ja streiten.:_cool1::zwinkern:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Leute das Thema ist von anfang des Jahres ;)

Glaube kaum das unser X das noch machen lassen wird :confused:

Thema:

Felgen lackieren

Felgen lackieren - Ähnliche Themen

• Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!: Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
  • Felgen lackieren

Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Felge weiß lackieren

Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Felge weiß lackieren - Ähnliche Themen

• Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!: Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
  • Felgen lackieren

Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Felge weiß lackieren

Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Oben