Blackburn
Gixxer
hey, das ist ja mal sehr geil!möchte meine Felgen und die Bremssättel über den Winter auch weiß pulvern lassen :-)
Hehe,Auweia! Ich seh den Stress schon auf mich zukommen wie ein Tsunami.....
BRemszangen würde ich nicht pulvern lassen.Ich wollt mal fragen ob jemand weis ob die firma die das pulverbeschichten macht auch die felgenbetten polieren kann. Und was es kosten könnte die 3 bremszangen und die fusrastenalagen pulvern zu lassen.
So wie ich das mitbekommen habe arbeitet Aparilloandy da also geht die frage mehr an ihn aber ich denke das die antwort auch andere interressieren könnte deswegen keine pm....
lg Ole
@ExtremiacBRemszangen würde ich nicht pulvern lassen.
Zum einen müßen alle Gwinde und Auflagestellen von Schrauben frei von irgendwelchen Schichten sein.
Zum anderen hätte ich Angst, das die Gummimanschetten und er Kolbendichtring bei der Lackschmeldtemperatur einen auf die Ohren bekommen.
Ich wollt auch eher erfragen ob ihr das überhaupt macht mit den Felgenbetten polieren...Hallo@ all!
Doch,das Thema ist "immer" aktuell,bin leider momentan ein wenig im Stress!
Also unsere Firma bietet das polieren der Felgenbetten zwar selbst nicht an,aber ich könnte einen "Komplettservice" anbieten,hab ich auch schon gemacht!
Preise bitte nur per PN,sonst wird es zu konfus.....is ja nicht schwer ne Pn zu schreiben,ne!
Zudem isses mir gar nicht erlaubt hier Preise zu posten!
Grüße,
Andy