Thomas91
Legendärergixxer
Ah ok, also was ich in erinnerung habe müsste es sich ausgehen, aber evtl kann das noch jemand Bestätigen!
Du kannst problemlos die 190er auf der 5,5 Zoll Felge fahren. Da wird nichts spitz. Ausserdem ist ein 190er nicht zwangsläufig breiter wie ein 180er.Das würde mich auch mal interessieren.. da es viele Slicks nicht in der 180er Breite gibt und die 190er wie oben schon erwähnt durch die schmale Felge sehr spitz werden, wollte ich mir für meine auch ne 6" Felge für die Renne anschaffen. Aber einfach eine kaufen und hoffen dass sie rein passt will ich auch nicht unedingt...
Vielen Dank schonmal
Danke, ganz deiner Meinung!Du kannst problemlos die 190er auf der 5,5 Zoll Felge fahren. Da wird nichts spitz. Ausserdem ist ein 190er nicht zwangsläufig breiter wie ein 180er.
Der Pirelli Superbike SC in 180 ist nicht schmäler wie der Bridge V01 in 190.
lg
Dann müssten ja alle Moto2 Fahrer im Krankenhaus landen, da diese 195/75 auf ner 5,5" Felgen fahren.Doch, das wird sehr wohl spitz.
Versuch mal den 195er Dunlop KR, auf ner 5,5er Felge auf die Kante zu bekommen.
Aber reservier dir vorher ein Zimmer im Krankenhaus.
Der 180/60 ist imo das Optimum auf der 5,5er Felge.
Deswegen werd ich hinten auch wieder auf Conti wechseln.
Das kann man pauschal so nicht sagen. Weil das ganz erheblich aufs Fahrwerk ankommt.180/60 von Pirelli ist das Maß der Dinge in dem Bereich
Beim GP Racer ist der 190/55 eigentlich ein 180/60.Den Dunlop GP Racer in 190/55 sind die Jungs im R6 Cup gefahren und die waren auch verdammt fix damit !!
Guten Tag,Das weiss ich nicht, aber anscheinend kann man sich auch den 200er V02 Slick auf die 5,5er Felge machen. Habs aber noch nicht probiert. Aussage von einem bekannten Reifenhändler für Rennreifen.
lg