Diskutiere Filmzitate erraten Spiel.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nö...
wie gesagt wir suchen nen guten film!
Mark Wahlberg spielt dort ne nebenrolle!
Die Handlung is schnell erklärt...Leo dicabrio will basketballstar werden und n stipendium...stürtzt aber dann mit seinen Kumpels ab und wird Drogensüchtig!
Nebenbei schreibt er immer in ein Tagebuch...und als er sich dann fängt und wieder clean wird, veröffentlicht er diese Tagebücher und hält vorlesungen
"Also, du gehst jetz da raus, du wirst sagen: Gute Nacht! Das war ein reizender Abend...Du spazierst aus der Tür, steigst ins Auto, fährst nach Hause, holst dir ein runter und das wars dann..."
Da sich niemand um ein neues zitat kümmert post ich mal eins.
"Unsere Organisation ist klein, aber es gibt ein rieeesen Potential für aggressive Expansion! Also - welcher der Gentleman möchte unserem Team beitreten? Oh - zurzeit ist nur eine Stelle vakant, das hier ist also so ne Art ... Casting!"
"Wenn du nicht sofort den Kubanischen Schmuggelstumpen aus meinem Gesicht nimmst,ramm ich ihn dir so tief in den Arsch,das du dir an der Nase Feuer geben kannst"......?
Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi
Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt.
Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen.
Anfahren mit...
Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
Erraten von Filmzitaten (Spielchen): Hallo Freaks,
hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir
wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit.
Regeln:
Einer...
Erraten von Filmzitaten (Spielchen) - Ähnliche Themen
Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi
Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt.
Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen.
Anfahren mit...
Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
Erraten von Filmzitaten (Spielchen): Hallo Freaks,
hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir
wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit.
Regeln:
Einer...