Filmzitate erraten Spiel....

Diskutiere Filmzitate erraten Spiel.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hart am Limit...?! Geiler Film übrigens!
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hart am Limit...?!

Geiler Film übrigens!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Die Parole lautet Alamo!
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
zwei ausser band und rand ;P

ich hab jetz ma ein etwas längeres...

Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
das ist ROCKY...aber keine Ahnung welcher
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
rocky balboa ;) das ist richtig... mal abgesehen das es ein filmzitat ist, ist es ein gutes lebensmotto
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Okay...dann mal eines der intelligentesten Zitate aus nem Film dessen Niveau dementsprechend hoch sein muss :rolleyes:

"Wozu ist das? Das ist blaues Licht! Und was macht es?Es leuchtet blau!"
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So und nun ich :)

ich will dir eine Geschichte erzählen. Es war einmal ein Bildhauer der aus einem Stein eine wunderschöne Skulptur meißelte, alle Dorfbewohner bewunderten den Bildhauer und lobten ihn für seine schöne Arbeit. Da antwortete der Bildhauer, daß die Skulptur schon vorher da war, er habe nur den Stein um sie herum entfernt!" - "Was wollen Sie mir damit sagen?" - "Ich will dir, John, damit sagen, dass wir dich nicht zu der Kampfmaschine gemacht haben die du bist, wir haben nur die rauen Ecken entfernt!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
sehr geil...gleicher film!
Du hättest mal den Namen entfernen sollen :lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Okay dann mach ich mal widda...Rambo hat mich eh auf ne Idee gebracht!

"Hey können sie mir die Waffe aus Rambo besorgen? welchem? Teil 1, 2 oder 3...? Ich wusste garnicht, dass es mehrere Teile gibt!?"
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
das war doch auch ein Film mit Silvester oder

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:14 geschrieben. Der vorherige um 11:13 ----------​

Tango & Cash oder so
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
beides falsch ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Der Satz stammt vom Sohn eines Waffenverrückten Afrikanischen Präsidenten mit goldener AK 47 ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Richdisch
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So dann eins von mir

"Falls eine unangenehme Verletzung euch andere, in Bezug auf das grausige Ende, hinter der glänzenden Fassade der kriminellen Karriere aufgeklärt hat, und dazu inspiriert haben sollte euch zu ändern, dann werden seine Wunden von einer göttlichen Würde und höchster Ehre begleitet. Könnten wir uns doch alle so glücklich schätzen. Ihr sagt:"armer Tobi". Ich sage: " Wir Armen"
 
Thema:

Filmzitate erraten Spiel....

Filmzitate erraten Spiel.... - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Nationalit?t erraten

    Nationalit?t erraten: Na was denkt ihr ??!! :smilie_f:
  • Oberweite erraten Spiel

    Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
  • Erraten von Filmzitaten (Spielchen)

    Erraten von Filmzitaten (Spielchen): Hallo Freaks, hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit. Regeln: Einer...
  • Erraten von Filmzitaten (Spielchen) - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Nationalit?t erraten

    Nationalit?t erraten: Na was denkt ihr ??!! :smilie_f:
  • Oberweite erraten Spiel

    Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
  • Erraten von Filmzitaten (Spielchen)

    Erraten von Filmzitaten (Spielchen): Hallo Freaks, hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit. Regeln: Einer...
  • Oben