Filmzitate erraten Spiel....

Diskutiere Filmzitate erraten Spiel.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; das is der mit dem hund mit den riesen eiern der in die brötchen wichst...abba ich weis net wie der heißt verdammt :mad:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
das is der mit dem hund mit den riesen eiern der in die brötchen wichst...abba ich weis net wie der heißt verdammt :mad:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich lös auf:

Party Animals - Wilder geht's nicht

@Carbonfreak: Ich muss bei der Szene fast kotzen... :sick:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
party animals !!!


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

mist schon wieder zu langsamm ^^
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
"Sagen Sie mir jetzt bloß nicht, das dieses Gerät mit Benzin fährt. Wir könnten explodieren!"
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
waterworld

IROBOT


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Brauchen sie eine Gabel? Nein ich bevorzuge es die Hände zu verwenden. Ich glaube die Leute haben die Beziehung zu ihren Händen verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
och mensch ich bin grad drauf gekommen!!!

IROBOT!!!!
Versuch dich da ran

Brauchen sie eine Gabel? Nein ich bevorzuge es die Hände zu verwenden. Ich glaube die Leute haben die Beziehung zu ihren Händen verloren.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Versuch dich da ran

Brauchen sie eine Gabel? Nein ich bevorzuge es die Hände zu verwenden. Ich glaube die Leute haben die Beziehung zu ihren Händen verloren.
Lösung: Hostel!

"Liest du die Bibel, Brad?" "Ja!" "Also da gibts ’ne Passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17. »Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
zu einfach! Pulp fiction
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Okay der film is recht unbekannt...mal sehen

"I schloaf imma bessa wenn i a schönes Würschtl drinn hab!"
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
heinz becker...
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
großmumu ist die beste :D

Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Na wenn das nicht der Herr Dr. Hannibal war (keine ahnung in welchem)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Na wenn das nicht der Herr Dr. Hannibal war (keine ahnung in welchem)
Das war der erste Teil, nachdem er Dr. Chilton nach Wasweißichwohin gefolgt is und die Starling anruft um ihr zur Beförderung zu gratulieren.
 
Thema:

Filmzitate erraten Spiel....

Filmzitate erraten Spiel.... - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Nationalit?t erraten

    Nationalit?t erraten: Na was denkt ihr ??!! :smilie_f:
  • Oberweite erraten Spiel

    Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
  • Erraten von Filmzitaten (Spielchen)

    Erraten von Filmzitaten (Spielchen): Hallo Freaks, hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit. Regeln: Einer...
  • Erraten von Filmzitaten (Spielchen) - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Nationalit?t erraten

    Nationalit?t erraten: Na was denkt ihr ??!! :smilie_f:
  • Oberweite erraten Spiel

    Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
  • Erraten von Filmzitaten (Spielchen)

    Erraten von Filmzitaten (Spielchen): Hallo Freaks, hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit. Regeln: Einer...
  • Oben