Danke für positive und negative Kritik!
Was denkt ihr? Noch rote Schrauben, oder ist es too much?? Oder blaue, oder einfach so lassen?? Weniger ist manchmal mehr.
Hmmmm, die R1/6 Zangen gibt es ja auch mit dem goldenen Stern. Bin nicht so der Fan von Bremssätteln lackieren, wenn dann pulvern... aber mal sehen.
Zu den Felgen, vorne ist es eigentlich ganz einfach! 2x4mm Ringe auf der Achse, 2x2,5mm Unterlegscheiben unter den Scheiben (kommen weiter raus, die lässt man lasern) und 4xDistanze an der Bremse. Hinten ist es komplizierter und da müsste ich auch das Hinterrad mal ausbauen um zu messen. Wenn ich Reifen wechsel, habe ich evtl. mal die Muße das auszumessen. Weil ja hinten das Kettenrad weiter raus muss.
Ich sag es mal so, wenn ihr die Wahl habt zwischen neuen OZ oder denen der Mille, dann kommen die der Mille billiger auch mit arbeiten. (Teile werden so ca. pii mal Daumen 200 Euro kosten, also die ganzen Buchsen etc.). Wenn ihr aber einigermasen günstig an PVM´s kommt (so 1000-1100 Euro mit Scheiben)würde ich zu diesen greifen. Wie gesagt, lagen rum bei mir wegen einem Streetfighter...
Macht ihr mal vorschläge, was könnte ich noch machen? Dezent natürlich, Details! Sowas wie Schrauben etc. Ventilköpfe sind mittlerweile schon Legoköpfe! Stell ich mal ein Bild ein... Kann jmd. einen Lenkungsdämpfer empfehlen statt dem originalen, welcher auch erschwinglich ist? Hat vllt noch jmd. einen rum liegen??
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Danke für positive und negative Kritik!
Was denkt ihr? Noch rote Schrauben, oder ist es too much?? Oder blaue, oder einfach so lassen?? Weniger ist manchmal mehr.
Hmmmm, die R1/6 Zangen gibt es ja auch mit dem goldenen Stern. Bin nicht so der Fan von Bremssätteln lackieren, wenn dann pulvern... aber mal sehen.
Zu den Felgen, vorne ist es eigentlich ganz einfach! 2x4mm Ringe auf der Achse, 2x2,5mm Unterlegscheiben unter den Scheiben (kommen weiter raus, die lässt man lasern) und 4xDistanze an der Bremse. Hinten ist es komplizierter und da müsste ich auch das Hinterrad mal ausbauen um zu messen. Wenn ich Reifen wechsel, habe ich evtl. mal die Muße das auszumessen. Weil ja hinten das Kettenrad weiter raus muss.
Ich sag es mal so, wenn ihr die Wahl habt zwischen neuen OZ oder denen der Mille, dann kommen die der Mille billiger auch mit arbeiten. (Teile werden so ca. pii mal Daumen 200 Euro kosten, also die ganzen Buchsen etc.). Wenn ihr aber einigermasen günstig an PVM´s kommt (so 1000-1100 Euro mit Scheiben)würde ich zu diesen greifen. Wie gesagt, lagen rum bei mir wegen einem Streetfighter...
Macht ihr mal vorschläge, was könnte ich noch machen? Dezent natürlich, Details! Sowas wie Schrauben etc. Ventilköpfe sind mittlerweile schon Legoköpfe! Stell ich mal ein Bild ein... Kann jmd. einen Lenkungsdämpfer empfehlen statt dem originalen, welcher auch erschwinglich ist? Hat vllt noch jmd. einen rum liegen?? Vllt noch Yoshimura Aufkleber in die Felgen?? (Würde farblich passen)