Jogibaer
Gixxer
Wo / wann findet das denn statt?
Weil es bei den Owners meiner Meinung nach nur um Auspuffanlagen, Wheelies und Burnouts geht. Eine reine Leistungsschau "wer hat den Längsten". Ist jedenfalls mein Eindruck. Da war ich noch nicht.Gibt schon ein Treffen der GSXR Owners Gruppe bei Facebook, das mir persönlich völlig ausreicht. Wieso nicht da ranhängen? War letztes Jahr super.
Wird gerade ausgelotet. Zur Auswahl stehen aktuell 29.06.-01.07. und 15.06.-17.06. Ort soll in diesem Bereich liegen:Wo / wann findet das denn statt?
Bisschen arg pauschalisiert. Es gibt sowohl hier im Forum als auch dort alle Fraktionen: von den technik-interessierten Schraubern, über moppedinteressierte Fahrer bis hin zum Burnout/Wheelie-Freak. Man sucht sich, wie immer im Leben, jene Leute aus, die einem sympathisch sind. Ganz einfach. Das Treffen hat sauviel Spaß gemacht.Weil es bei den Owners meiner Meinung nach nur um Auspuffanlagen, Wheelies und Burnouts geht. Eine reine Leistungsschau "wer hat den Längsten". Ist jedenfalls mein Eindruck. Da war ich noch nicht.
Wenn es darum geht, die Mitglieder dieses Forums kennen zu lernen, die nach meinem Eindruck deutlich mehr technisch interessiert sind, wäre ein eigenes Treffen sinnvoller.
Gruß
Rene
Sind halt nicht alle Forenmitglieder bei den Owners angemeldet, ebenso umgekehrt...Gibt schon ein Treffen der GSXR Owners Gruppe bei Facebook, das mir persönlich völlig ausreicht. Wieso nicht da ranhängen? War letztes Jahr super.
Sind ja schonmal brauchbare Vorschläge.doom3 schrieb:Thüringen, Harz, Vogtland .... etc.
Zu den Daten wird ja schon das Owner-Treffen geplant.Wird gerade ausgelotet. Zur Auswahl stehen aktuell 29.06.-01.07. und 15.06.-17.06. Ort soll in diesem Bereich liegen:
Anhang anzeigen 78259
Was Du nicht sagst...Interesse besteht. Wann und wo wäre die Frage.
Sind ja schonmal brauchbare Vorschläge.
Zu den Daten wird ja schon das Owner-Treffen geplant.
Jeppo! Habe aber mehr Bock auf die Hackfressen, die hier ihren Senf zu jeder verkohlten Grillwurst gebenBisschen arg pauschalisiert. Es gibt sowohl hier im Forum als auch dort alle Fraktionen: von den technik-interessierten Schraubern, über moppedinteressierte Fahrer bis hin zum Burnout/Wheelie-Freak. Man sucht sich, wie immer im Leben, jene Leute aus, die einem sympathisch sind. Ganz einfach. Das Treffen hat sauviel Spaß gemacht.
Jeppo! Habe aber
Frei nach Loddar:
Ob Mailand oder Madrid......
War das nicht Andy Möller ???
Hätte auch interesse an nem Treffen. Aber wie bei vielen kommt es auf die Location an
Und wieder einer der beim Metzger reingeht und sagt, dass es nebenan bessere Wurst gibt.Gibt schon ein Treffen der GSXR Owners Gruppe bei Facebook, das mir persönlich völlig ausreicht. Wieso nicht da ranhängen? War letztes Jahr super.
Was für ein sinnloser Kommentar. Ich bin nur skeptisch, ob das hier was wird, da...Und wieder einer der beim Metzger reingeht und sagt, dass es nebenan bessere Wurst gibt.
Das läuftThüringen, Harz, Vogtland .... etc.
Muss dann nur noch der Wettergott angebetet werden
Ich könnte mich heut noch ärgern, das ich nicht fahren konnte.2016 waren wir auch zu Zehnt im kleinen Kreise und von der Planung hat Alles gepasst, bis aufs Wetter..
Also umzusetzen ist das ganze schon.
Ach Quatsch, alles innerhalb von 1200km sollte locker als Anreise passen..... ist mir eine Anreise von ca 500km zu weit....
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_DeutschlandsErfurt die Mitte von was ?
Hätte jetzt irgendwo zwischen Frankfurt und Kassel getippt.
Ja ne, is klar...Ich könnte mich heut noch ärgern, das ich nicht fahren konnte.
Ach Quatsch, alles innerhalb von 1200km sollte locker als Anreise passen.
Hab dich nicht so..... So ne Strecke wird geritten.Ja ne, is klar...
Du schmeißt Deine Gixxe ja auch in den T5 und dann "nach mir die Sintflut"...