Und der Fahrer mit Leder all in darf nicht mehr als 70kg wiegen .....@Thomas: 2:16 am Slovaken is möglich mit der 750er L0 ohne Topsuperduper Fahrwerk und geschmierten Schwingenlagern. Musst aber ne 520er Kette fahren. Mit 525 gehts definitiv nicht
Das mache ich sowieso, meist spule ich 7-800km in 3 Tagen runter und Fahre alles was geht. Saison 21 habe ich nun 2800km in 6 Events gepackt (wobei 2,5 Tage durch Sturz und 1 Tag durch wechsel Wetter nicht gefahren).Da hilft nur so viel Rennen wie möglich zu fahren und insbesondere Langstrecke ...
74KG netto plus das unnütze Lederzeug und Helm und soUnd der Fahrer mit Leder all in darf nicht mehr als 70kg wiegen .....
Aha ein Leichtgewicht ...74KG netto plus das unnütze Lederzeug und Helm und so
Der normale Hesse schaut genau so aus
Ja gute Ernährung kann was ..Seit ich in Bayern wohne sehe ich auch nicht mehr so aus.
Brezn, Weisbier & Obazda gaben dem Körper eine andere Form.
Jetzt sieht man die Samenstränge nicht mehr so stark
Aus mir wird nix mehr, trotz genug körperlicher Ertüchtigung in den Bergen.Ja gute Ernährung kann was ..
Jetzt noch körperliche Ertüchtigung an den Bergen im Sommer und Winter dann könnte aus dir noch was werden
Ja gut da schließe ich mich an ...Aus mir wird nix mehr, trotz genug körperlicher Ertüchtigung in den Bergen.
Im Sommer wie im Winter.
Aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, da darf auch schon mal das ein oder andere Kilo zuviel dran sein
Ich muss noch warten bis die Langlaufsaison beginnt. Ich hab mir beim Alpin vor 10 Jahren den Unterschenkel 5x gebrochen, seitdem mach ich das nicht mehr.Ja gut da schließe ich mich an ...
Aber ich war schon 4 x am Gletscher .. Ski heil
Jo Skifahren ist auch gefährlich .. toll die Verwandtschaft zum Motorrad ..Ich muss noch warten bis die Langlaufsaison beginnt. Ich hab mir beim Alpin vor 10 Jahren den Unterschenkel 5x gebrochen, seitdem mach ich das nicht mehr.
Ich glaube jetzt haben wir den Thread komplett gesprengt :-)
was was wass???? Is doch so.Gleich kotz ich!!!! Du Elfe....