frage zum Mivv GP

Diskutiere frage zum Mivv GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; keine ahnung hab ja den titan könntest ja mal nen videoclip rein stellen wenn ihn hast. hab noch nie ne 1000er mit nem mivv gehört:confused:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
keine ahnung hab ja den titan

könntest ja mal nen videoclip rein stellen wenn ihn hast.
hab noch nie ne 1000er mit nem mivv gehört:confused:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Gerne

Dauert aber noch bissl, da ich grad mehrere Ausgaben habe (Laptop, Bremsen fürs Auto (wie jedes Jahr), Sturzpads (Rahmen, Schwinge, Gabel), TNE-Ganganzeige, Mivv...)

Aber wenn ich ihn hab klar, will euch ja nix vorenthalten;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja dann jetzt schon mal danke
ps warum brauchst du jedes jahr neue bremsbacken???

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Wer redet denn von Bremsbacken?:)

Ich brauche für mein Auto jedes Jahr neue Bremsscheiben und Beläge, reiner Materialwert glaub knapp 450 Euro, dazu dann Monage (2 Std)
Liegt halt an meiner Fahrweise, die letzten Scheiben haben jetzt 18000km gehalten:(

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
:eek::eek::eek:
wie fährst du denn???
warscheinlich hast du noch 3 sekunden bis du gott siehst und bremst dann ab was:lol:
dann kauf dir halt mal ne gescheite bremsenanlage und schon brauchst nicht mehr so viel zeugs.
aber wenn ich dran denke das de eh schon 450 euro aus geben musst wirds keine billige ATU scheiße sein:smilie_f:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Naja, sind Scheiben und Beläge ausm Zubehör, im Grunde wie die originalen (halt Erstausrüsterqualität, nur dass net Ford draufsteht und die so bissl billiger sind)

Besser wärs mit ner kompletten Brembo-Anlage, aber die Kosten rechnen sich nicht.

Wie ich fahr?
kA
in letzter zeit viel A7 (also oft von über 200 auf 100 runterbremsen)
aber auch auf der Landstraße halten die Bremsen net länger. (gut, ich fahr auch da net viel langsamer...)

Vllt schau ich jetzt mal, ob ich mir vllt nur die Scheiben von Brembo o.ä. hole, vllt bringts ja bissl was
Immerhin habe ich noch nie Beläge ohne Scheiben getauscht...

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Jaa

Ich war mit normaler Lederkombi unterwegs
Adrenalin wärmt auch:D

(zugegeben, ich bin nur spaßeshalber eine halbe Stunde gefahren)

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
so dienstag isses soweit,da sollte der mivv kommen!bin schon extrem heiß drauf,werd auf alle fälle viele bilder machen und auch nen paar vids!war gerade unten bei meiner suzi...und hab se mal bissl tuckern lassen :)

DER SOMMER SOLL ENDLICH KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
War auch grad bei meiner Suzi und wollte sie bissl tuckern lassen, nur sie wollte nicht tuckern:(

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
war bei mir heute auch so,hab se dann mal schnell mit dem auto überbrückt:o
ging aber ohne probleme

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Hätt ich auch gern

Aber seitdem ich umgezogen bin fehlt mir meine Werkstattausrüstung

Hab weder n Überbrückungskabel noch gute Imbusschlüssel. Hab letztes Mal den Sitz mit so nem kleinen Imbus von meinen Inlinern abgemacht... mehr als bescheiden

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Heute ist es endlich soweit...

Der Postmann war da und hat gleich zwei pakete gebracht

sorry für die schlecht qualität sind nur handy bilder..richtige kommen noch :)

Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
warum bist du online????
mach dich ans möpi und schaube das dingen dran.
der sound ist übelst ohne killer

muhahah

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
zu dunkel...;) mach ich am wochenende;) bin schon ganz nass... killer raus ??
oder bissl bearbeiten?

aber ohne killer klingt er doch auch oder?

mein kunmpel hat nen devil esd und der hört sich mit killer nach garnix an

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab den killer bissel bearbeitet in dem ich ihn 3-4 cm abgeschnitten habe.gerade so das die rundung noch ein kleines bissl zu sehen ist.
ohne gehts auch aber mit bearbeitetem killer dachte die leute immer ich würde ohne rum fahren.als sie dann den stöbsel gesehen hatten waren se erstmal:eek::D

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
GEIL und die 4cm machen so nen unterschied?? krass

sugsxr

sugsxr

Gixxer
Motorrad
ducati SF 848
na klar gibt es andere möglich keiten . mein kumpel hat einen mivv bei motofreaks.de bestellt top lieferzeit.

Bitzki

Bitzki

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo zusammen,

hab mir gestern ebenfalls den MIVV GP TITAN bestellt.
Auch bei unitedmotoparts.
Wenn ich das hier so alles lese und deinen Pott sehe gta.sh kann ichs kaum abwarten das er kommt :)

Aber hast du echt 3 1/2 Wochen gewartet? Der nette Herr von UMP (der mich auch von Carbon zu Titan überredet hat) hat von 1 Woche max. gesprochen ...

Gruß

Bitzki

gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
bei mir war das problem das die von mivv in italien ferien hatten..(so der mann von ump)...der esd ist ca am 07.01.09 von italia nach d geschickt worden und dann zu mir!also liefer zeit passt schon!

ich bin auch froh das ich den titan habe ..nachdem ich die bilder von defekten carbon esd gesehen habe ;)

Thema:

frage zum Mivv GP

frage zum Mivv GP - Ähnliche Themen

• Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage"

Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage": Ich wollte mal fragen Warum der Katersatzrohr von MIVV für gsxr 1000 K7 K8 so ein komisches Form hat ??? dies Stück dahinter wo zu ist das...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Rechtliche Frage zum MIVV GP

Rechtliche Frage zum MIVV GP: Hallo zusammen, ich habe eine simple und kurze Frage zu der rechtlichen Sache mit den Zubehör ESD´s . Ich habe eine GSX-R 1000 K4 und mir vor...
  • Rechtliche Frage zum MIVV GP - Ähnliche Themen

• Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Frage zu Mivv Suono Komplettanlage

Frage zu Mivv Suono Komplettanlage: Hi Freaks, ich hab ne grundsätzliche Frage zu der Komplettanlage. Habe hierzu nichts gefunden. Ist denke ich auch ein ungewöhnlicheres Anliegen...
  • Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage"

Katersatzrohr von MIVV gsxr 1000 K7 K8 "Frage": Ich wollte mal fragen Warum der Katersatzrohr von MIVV für gsxr 1000 K7 K8 so ein komisches Form hat ??? dies Stück dahinter wo zu ist das...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Rechtliche Frage zum MIVV GP

Rechtliche Frage zum MIVV GP: Hallo zusammen, ich habe eine simple und kurze Frage zu der rechtlichen Sache mit den Zubehör ESD´s . Ich habe eine GSX-R 1000 K4 und mir vor...
  • Oben