XORTE_DERSIM
Racegixxer
Sind echt schon gute Bilder drin. Muss Morgen mal paar machen ( leider nicht während der Fahrt )
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das wurde auch professionell gemacht und bearbeitet. War übrigens auf der Rossfeldpanoramastraße auf dem Obersalzberg.Los Leute, ihr müsst Bilder hochladen!
@dr0elf: Dein Profilbild in groß (Bild ID: 1047 in der Kalenderübersicht) gefällt mir echt gut! Habe gerade erst gesehen, dass du in dieser paradiesischen Landschaft lebst - wirklich beneidenswert!
Hab zwar nen Handyfoto mit hoch geladen, aber die Auflösung scheint ja zu reichen.... deswegen ja auch die Mindestauflösung fürs hochladen
Kommt ja auch auf die Kamera des Handys an.Hab zwar nen Handyfoto mit hoch geladen, aber die Auflösung scheint ja zu reichen.
Geiles Bild Dave!
@Dave: Hast Du nicht noch mehr coole Bilder? :P Finde dein Mopped einfach nur unfassbar geil... :O
Der "Golfer" bin ich, keine Ahnung warum ich da so heiße Das Bild mit den Mopeds und den drei! Jungs gibt es natürlich auch ohne uns ;-)Wer is'n Golfer? Gibt's das Bild mit den 3 Moppes und den zwei Jungs dahinter auch nur mit Moppeds? Die Landschaft und alles passt so gut, extrem stimmig.