Leute, Leute nicht jammern - fahren! Hab ich ja auch gemacht! War vorige Woche am Sonntag mit dem Möpi unterwegs und diesen Samstag auch alsooo nicht jammern, rauf auf die Reibn und gib emm!
jo ich bevorzuge dann doch lieber die Wartezeit bevor ich mir hier den Arsch abfriere und nur gefahren bin das sich sagen kann ich bin gefahren! Ist ja nicht lustig bei so nem Wetter und solchen Temperaturen zu fahren! habe immer von Oktober oder NOvember bis Ende März Pause und ich überlebe es auch! man muss sich halt auch andere Hobbies suchen also herts amol au mit da Sumsarei!
Neu aus Österreich: Hallo zusammen.
Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen
Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer!
wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin?
Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen!
Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit?
Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
Neu aus Österreich: Hallo zusammen.
Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen
Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer!
wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin?
Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen!
Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit?
Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...