Also ich muss sagen das beide iwie recht gut aussehen. Das der Fresco bei einigen besser ankommt liegt wohl auch an dem Bild
Durch das Orig. Foto und dem "aggressiveren" Winkel sticht dieser deutlicher heraus als auf dem Verkaufsbild des Mivv GP.
Der Spruch von "Nino" á la Blondinen mit Arschgeweih stimmt auch nicht so ganz. Klar man sieht oft mal eine mit nem Mivv, aber ich finde das hält sich in Grenzen. Ich sehe da wesentlich mehr Maschinen mit Akra, Leo Anlagen oder dem Yoshimura GP ^^
Ich hab mich für den Mivv GP entschieden und muss ganz klar sagen das es eine super Entscheidung war. Ich hab mir einige Töpfe angeschaut und auch nen paar leutchen besucht mit anderen Pötten um mir mal ein Bild zu machen und Soundmäßig kam ausser einem richtigen Rennpott nichts an den Mivv dranne.
Das der Mivv in Carbon öfter mal Probleme macht, gut das weis man halt und kann das Risiko eingehen wenn man will. Ich hab ihn mir in Titan bestellt und finde das Titan sieht auch 1000er mal besser aus als jeder Carbontopf. Denn egal welche Marke, Carbon is viel mehr MAINSTREAM als die Marken an sich
Kann den Mivv GP in Titan definitiv weiterempfehlen und bisher hab ich den Topf in Titanausführung nur 2 andere mal bisher getroffen.
Wie sich der Fresco verhält weis ich nicht, hoffe das war deine richtige Entscheidung und drücke die Daumen für guten Sound