Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?!

Diskutiere Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Der will sich die 50 cent doch nur unter den Nagel reißen:D:D:D Logo versteht der Joda Spaß .... ist doch der erste der nen Spruch parat hat...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der will sich die 50 cent doch nur unter den Nagel reißen:D:D:D

Logo versteht der Joda Spaß .... ist doch der erste der nen Spruch parat hat wenn er ne gute Vorlage bekommt oder auch ohne .....das macht ihn doch sooooooo sympatisch ...:36.5:

Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
sympatisch?
Reden wir von derselben Person?

Nagut, die 50Cent gönne ich ihm, bin ja nicht so :-)

M

MeisterJoda

Gast
So, und schon steht Meisterjoda unter Druck, kann ja nicht angehen, dass er uns ausbeuten will ;-)

Paket ist geschnürt, warte auf Anweisungen :-)

@Meisterjoda...ich hoffe, du verstehst Spaß :-)
ICH---und SPASS??????????
im Leben nicht,bin BIERERNST;)

Hab heute vergessen ein Detaillbild von der FRA zu machen,wird morgen nachgeholt.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
des mit der beschichtung weiß ich ja schon markus!!!

jetzt mal zur teueren variante zurück...braucht man das oder besser gesagt bringts was???:confused:
jetzt mal wirklich,macht des nur optik oder bringt des bei euch was???wird doch genau so sein wie mit den passo hebeln...
reeko bei dir weiß ichs ja aber bei den anderen?

M

MeisterJoda

Gast
Man hat halt auch mehrere Verstellmöglichkeiten.
Kann mehr ausprobieren,und bissle Gewichtsersparnis hat man ja auch.
Wenn ich mal bissle Geld übrig habe kommt das auch ins Haus,aber jetzt erst mal Rennkleid;)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Die Pazzohebel sind viel leichter als die originalen. Da steigt die Maschine viel schneller vorn auf... :D

Mit ner Gilles od. Luca-Anlage z.B. kannst einfach Einstellungen vornehmen, dass Du eine bessere Sitzposition auf dem Bike findest.

M

MeisterJoda

Gast
Hab die Frau Reich besucht...Preis passt noch.
Als ich ihr dann gesagt habe was du für ein Auto fährst ist der Preis exorbitant gestiegen :smilie_f:
macht für dich 150 € :lol::lol::lol:

Schick mal,vielleicht kann ich den Preis noch etwas drücken :D
Und so siehts dann in etwa aus;)

Grüssle
Markus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
@MeisterJoda

sieht gut aus, ich hätte aber noch die Hebel vorm pulvern etwas geglätet.
Gruß

M

MeisterJoda

Gast
@MeisterJoda

sieht gut aus, ich hätte aber noch die Hebel vorm pulvern etwas geglätet.
Gruß
WAS hättest du geglättet????
Das musst du mir erklären:confused: kann dem nicht ganz folgen.
Als kleine Hilfe...die Beschichtung ist ABSICHTLICH so " porös " oder wie die Firma sagt " strukturiert", das wollte ich so,damit es zum Rahmen passt...
so,jetzt bist du dran:)

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Sieht super aus, habe den Bremszylinder aber nicht demontiert, meinst, dass das nachher grausig aussieht?

M

MeisterJoda

Gast
Das musst auch nicht Dennis...hast deshalb ne PM;)
zu aufwendig;)
Sobald sie da sind bring ich sie weg.
Die rufen mich dann an wenn ich sie abholen kann. Wenn sie " dunkle " Farben machen hängen sie deine Teile mit an die Leine. Kann schnell gehen,oder 1 Woche...bis jetzt hatte ich aber immer Glück.
Ist also alles auf Go:)

F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
WAS hättest du geglättet????
Das musst du mir erklären:confused: kann dem nicht ganz folgen.
Als kleine Hilfe...die Beschichtung ist ABSICHTLICH so " porös " oder wie die Firma sagt " strukturiert", das wollte ich so,damit es zum Rahmen passt...
so,jetzt bist du dran:)

mache ich, ich meine diese "Naht" mittig auf dem Hebel, siehe Bild
Gruß

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Naja, fällt jetzt auf, wo es so vergörßert ist, aber wenn du das ganze Mopped siehst, fällt das sicherlich nicht auf!

@Markus...kannst mir mal ein paar Fotos von deiner senden, muss Impressionen und Anregungen sammeln :-)

F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
Naja, fällt jetzt auf, wo es so vergörßert ist, aber wenn du das ganze Mopped siehst, fällt das sicherlich nicht auf!

@Markus...kannst mir mal ein paar Fotos von deiner senden, muss Impressionen und Anregungen sammeln :-)

ob es beim ersten Blick auffällt finde ich zweitrangig, es reicht wenn ich es weiß........
Liebe steckt im Detail oder eben nicht:D

M

MeisterJoda

Gast
ob es beim ersten Blick auffällt finde ich zweitrangig, es reicht wenn ich es weiß........
Liebe steckt im Detail oder eben nicht:D
also ich habe nen grossen hang zum detail, glaub mir;)
aber dieser " Strich " an der Fussraste ist mir ehrlich gesagt sowas von schnuppe:)
Willst auch noch die Schweissnaht glätten:cool:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
@Markus

nun zeig mal komplette Aufnahmen...:-)

F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
also ich habe nen grossen hang zum detail, glaub mir;)
aber dieser " Strich " an der Fussraste ist mir ehrlich gesagt sowas von schnuppe:)
Willst auch noch die Schweissnaht glätten:cool:[/QUOTE

Nö will ich nicht,
wie schon geschrieben, mich würde es stören und wenn ich mir schon die Mühe mit dem Pulvern mache.....

Aber das kann ja jeder halten wie er will....nicht war??
Gruß

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
und woher hast den weißen sitz her? *lecker*

Thema:

Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?!

Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?! - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Oben