Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?!

Diskutiere Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Mal ein kleiner Tip,unter dem Nick steht "Gast",bedeutet der Account ist gelöscht(das steht ja jedem User frei). Wird also schwer da ne Antwort zu...
C

Christopher

Gast
Mal ein kleiner Tip,unter dem Nick steht "Gast",bedeutet der Account ist gelöscht(das steht ja jedem User frei).
Wird also schwer da ne Antwort zu bekommen,vom Alter des Threads mal abgesehen.;)

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
bei den chinaschrott gehts nicht um den materialwert, mir halt nicht. sondern dass die dinger aus china genau überhaupt nicht gepasst haben und die teile in sich schon vor montage gewackelt haben! mag sein dass das material das gleiche ist, die verarbeitung aber nicht (zumindest bei den Dingern welche ich mir bestellt [und wieder retourniert] habe).... Und klar zahlt man den Namen mit, überall anders ja auch!

aber vl hab ich nur den falschen händler erwuschen!

nix für ungut

Krawalli

Krawalli

Gixxer
Motorrad
1000 K7
Mal ein kleiner Tip,unter dem Nick steht "Gast",bedeutet der Account ist gelöscht(das steht ja jedem User frei).
Wird also schwer da ne Antwort zu bekommen,vom Alter des Threads mal abgesehen.;)
danke das dus sagst,habe ich gar nicht gesehen.
kann ich den noch irgendwie erreichen?

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
So nen AMG frißt doch nix , mein E50 hat nie mehr 25 Liter genommen damals ! :-)

Ich halt von dem ganzen Fernost-zeugs auch nichts. Egal was ich von da mal gekauft hab , die Qualität und das aussehen wenn ichs in der Hand hatte hat mich nie überzeugt

Thema:

Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?!

Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?! - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Oben