GSXR Knacker
Racegixxer
Oder lässt das Original Relais drin und verbaust Widerstände ein, für deine LED.
Ja so eines hatte ich drin , halt vom Louis . Die haben das jetzt na klar kostenlos umgetauscht. Mache morgen mal wieder die erste Ausfahrt . Bin gespannt wie lange dieses Relais haltet .Geht's um das Blinkerspiegel-Relais? Dann sollte das hier passen:
Blinkrelais für Suzuki Modelle (7-polig)
Wenn es nochmal durchbrennen sollte werde ich wohl das Originale drin lassen und Wiederstände verbauen lassen. Gibt es da schon so Plug and Play mäßig was ? Was brauche ich da dann für Wiederstände?Oder lässt das Original Relais drin und verbaust Widerstände ein, für deine LED.
Hatte noch nie ein Problem damit. Hoffe, bei Dir passts jetzt auch langfristig.Ja so eines hatte ich drin , halt vom Louis . Die haben das jetzt na klar kostenlos umgetauscht. Mache morgen mal wieder die erste Ausfahrt . Bin gespannt wie lange dieses Relais haltet .
İch hoffe auch. War echt doof den Fehler zu finden normalerweise halten die ja ewig. Naja, vielleicht hatte ich ein Sonntags Modell erwischt. Bin bisher nur 1 mal gefahren danach aber bin guter Dinge ...Hatte noch nie ein Problem damit. Hoffe, bei Dir passts jetzt auch langfristig.