barney
Megagixxer
Pupsi .... und wenn nicht bleibt uns immer noch die Sommerrodelbahn im Sozius-Betrieb
... da ich schon 11 Punkte habe möchte ich keine weiteren sammeln...
... was bis jetzt 2, 5 Jahre geklappt hat..
Könnte sein, daß das mit dem "anderen Fahrer" dann richtig Stress mit Deiner Versicherung gibt..Ich bin als Halter eingetragen und bei der Versicherung als einziger Fahrer.
Hallo liebe Gemeinde,
ich brauche mal wieder euren Rat. Bin vor paar Tagen mit der Dose von ner mobilen Blitze erwischt worden...
bin auch schon das ein oder andere mal geblitzt worden, so lange die
nur deine front haben kommt da nix...
kleiner komiker wa oder war es für dich gleich ersichtlich das er mit dem auto gefahren ist !?
Da kommt nichts,bin diese Saisong schon 4mal geblitzt worden und ist nieeeeeeee was gekommen .....also bleib Cool
Er wurde mit dem AUTO geblitzDa kommt nichts,bin diese Saisong schon 4mal geblitzt worden und ist nieeeeeeee was gekommen .....also bleib Cool
Die Verjährungsfrist beträgt 3 Jahre und wenn die rum sind werden maximal 3 Punkte gelöscht, aber nicht mehr.ja wenn man 2 Jahre nicht gesammelt hat dann werden sie gelöscht dann hattest du Glück
Die Verjährungsfrist beträgt 3 Jahre und wenn die rum sind werden maximal 3 Punkte gelöscht, aber nicht mehr.
Der Vollständigkeit halber:Wenn ich kurz vor Ende der 2 Jahre n neuen Verstoß hab, des Urteil aber bis Ablauf dieser Überliegefrist rauszögere, bleiben dann auch die alten Punkte bestehen?
Is# ja gut!!! Gott oh Gott. Man kann sich ja mal völlig vertun. Da muss einem ja nicht gleich das Messer in den Rücken gerammt werden. tzzsehe ich genau so... warum schreiben hier leute rein, die kein plan haben?