geblitzt!

Diskutiere geblitzt! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Kommt doch auch drauf an durch was er seine 11 punkte gesammelt hat, Ordnungswiedrigkeiten im Straßenverkehr oder wie das auch immer heißt...
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kommt doch auch drauf an durch was er seine 11 punkte gesammelt hat, Ordnungswiedrigkeiten im Straßenverkehr oder wie das auch immer heißt verstreichen ja nach 2 Jahren, Punkte die man durch eine Straftat erhalten hat (Fahrerflucht z.B.) bauen sich erst nach 5 Jahren ab!

#
Hallo sesselpupser,

Schau mal hier: geblitzt!. Dort wird jeder fündig.

E

Ex-User

Gast
Achsow.. also wenn ich z.B. wg. Fahrerflucht einen dran gekriegt hab und auch so noch durch z.B. zu schnelles Fahren einige Pünktchen gesammelt habe, bauen die sich dann alle erst nach 5 Jahren ab.. oder bauen sich nur die Punkte wg. Fahrerflucht nach 5 Jahren ab udn die restlichen schon nach 2.. ?

Thema:

geblitzt!

geblitzt! - Ähnliche Themen

• Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!

Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!: Guten Abend, folgendes: Ich wurde mit 100 km/h bei erlaubten 70 geblitzt. Habe nun 1 Punkt bekommen und 80 Euro Bußgeld. Das größere Problem ist...
  • Geblitzt mit nur einem PS

Geblitzt mit nur einem PS: Im Juni wurde ein geführtes Pferd auf einer öffentlichen Straße geblitzt...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Geblitzt - Vorsatz?

Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • Rennleitung geblitzt

Rennleitung geblitzt: Einfach nur gut :lol:
  • Rennleitung geblitzt - Ähnliche Themen

• Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!

Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!: Guten Abend, folgendes: Ich wurde mit 100 km/h bei erlaubten 70 geblitzt. Habe nun 1 Punkt bekommen und 80 Euro Bußgeld. Das größere Problem ist...
  • Geblitzt mit nur einem PS

Geblitzt mit nur einem PS: Im Juni wurde ein geführtes Pferd auf einer öffentlichen Straße geblitzt...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Geblitzt - Vorsatz?

Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • Rennleitung geblitzt

Rennleitung geblitzt: Einfach nur gut :lol:
  • Oben