Bildhauer
Supergixxer
Ich finde die Kontrollen gut. Die sind doch an Stellen wo viele herfahren und an dem Beispiel von Regenbogen sehe ich doch, dass diese Kontrolle sinnvoll war. Ich möchte garnicht wissen wie viele noch und wo die überall so schnell rumbrennen. Wie kann man mit 250 auf einer Landstraße langfahren wo (meinetwegen) 100 erlaubt sind? Natürlich sind einige Kontrollen sicherlich nicht immer an den besten Stellen, bezogen auf die Unfallsicherheit, aber wie hier schon erwähnt wurde ist bestimmt schon das ein oder andere Leben gerettet worden. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ja nicht umsonst da. Es muss euch nur einmal ein Tier vor's Moped laufen oder fliegen, muss ja nichtmal ein Auto sein. Sicher fahre ich auch gern ab und zu schnell ohne wenn und aber. Kopf einschalten und aufpassen, vorallem Wenn Querverkehr zu erwarten ist, eine unbekannte Strecke befahren wird und wenn Verkehrsteilnehmer aller Art in der nähe sind. Großes Thema hier finde ich auch Verschmutzungen (z.B. an Feldwegeinzweigungen mit Schotter oder Sand), sowie die Sensibilisierung von Autofahrern (grade älterer).
Ich hatte erst etwas anderes gedacht aber dann vergessen was ich schreiben wollte...Hoffentlich hab ich es halbwegs gut formuliert
Ich hatte erst etwas anderes gedacht aber dann vergessen was ich schreiben wollte...Hoffentlich hab ich es halbwegs gut formuliert