Wie du mir aus der Seele sprichst!! All das erlebe ich täglich und ich dachte ich wäre allein mit meiner Meinung und meinem genörgel vor dem Lenkrad
Es ist echt unglaublich wieso einige Leute so extrem rum schnarchen auf der Straße. Dann gibts aber auch wieder diese Idioten die drängeln, obwohl man schon 10-20km/h zu schnell ist. Auch äußerst unnötig!
Letztens hatte ich so einen Patienten auf der Autobahn. Passatfahrer, linke Spur, 160km/h. Rechts alles frei, denkt ihr der macht mal Platz damit ich vorbei kann? Nix, geschlagene 5min bin ich hinterher geeiert, dann hatte ich die Faxen dicke und habe rechts überholt. Nicht mehr ganz bei Trost oder was...
Anderes Ding: Linke Spur, Corvette verfolgen (
), schert so ein (wieder) Passatfahrer mit 120km/h auf die linke Spur (obwohl rechts weiterhin alles frei war) und die Corvette musste voll in die Eisen. Ich dachte ich sitz gleich bei dem aufm Rücksitz....
Es gibt unglaublich viele Idioten auf den Straßen. Ich meine ich erlaube mir sicherlich auch mal ein paar Aktionen wo man dann denkt, "Ok das war jetzt nicht so gut". Aber ich weiß nicht.... Irgendwie...