Hermi
Kleingixxer
Frank macht das mehr als Gut !!!Sry hab das hier hoffentlich nicht zu sp?t gelesen ...
@ Knarf
Erstmal ein dickes Lob an dich bist mit Herzblut dabei ...
sag mir bitte eine Adresse wo ich dir die Briefumschl?ge zulassen kommen kann. Meinst mit Standartcovere bestimmt die Kleinen ( DinA4 2 mal falten ). W?rde dann zwar klein "Viessmann" draufstehen aber die Post kommt trotzdem an .
Wenn noch Dinge f?r die Tombola gebraucht werden, werde ich gerne unsere Gro?h?ndler, Zulieferer und auch in unserer Firma anfragen ob die ein paar Sachen haben. Das w?ren z.B. Armaturen von Grohe oder Keuco Badetuchhalter usw.
Zudem kann ich eigentlich von jeder namenhaften Firma in der SHK-Branche T-Shirts, Anh?nger, Tassen, usw. bekommen wenn gewollt ...
Ich kann zwar nichts Versprechen aber wenn das Regenbogenland eine Spendenquittung ausstellen kann, w?rde sich unsere Firma mit Sicherheit mit einem Geldbetrag beteiligen ...
W?re sch?n wenn du mir bis Mittag eine Antwort zulassen kommen k?nntest. Unser Betrieb hat beschlossen nen langes Wochenende zu machen (DO-SO frei) also w?rde das sonst bis n?chste Woche Montag liegen bleiben.
Was eine Spendenquittung angeht..... wir haben diese Woche als e.V. die Gemeinn?tzigkeit beantragt (Formsache) somit k?nnen wir die auch ausstellen.
Allerdings d?rfen diese erst nach dem Event ausgestellt werden !
ist wohl so vorgeschrieben...... Warum auch immer das so ist.
Auch ich bin f?r ein Treffen der Leute die hier aus der N?hen von D`dorf sind.
So k?nnten wir einmal gemeinsam ein paar Schen durchsprechen.
Fast vergessen .... wir suchen noch einen Sponsor f?r die Miete der PA-Anlage der Bands.
Die B?hne inkl. Auf und Abbau bekommen wir kostenlos. Die PA-Anlage verursacht Kosten in H?he von 800 ?
Vielleicht hat ja einer der Gixxer ne Idee ??
F?r ein Treffen um ein paar Dinge mal gemeinsam abzusprechen w?rde ich gerne den Zeitraum vom 23.-27. Juni vorschlagen , da das die letzten freien Tage vor meinem Urlaub sein werden.
Treffpunkt k?nnte der Sportpark Niederheid sein , so dass wir ein wenig von unseren Pl?nen rund ums Treffen gemeinsam abstimmen k?nnten.