Hallo liebe Unterst?tzer, hier Mal ein kleines Fazit vom heutigen Tage.
Erstmal vielen Dank f?r den Besuch von Mr.X und Kollege, Princess, Termi, Bluegun, Stingrays, ZRXCHRIS und Cheffe mit seiner kompletten Familie, samt Schwester.
Auch an Schlenderer einen besonderen Dank, der uns seit heute Morgen mit einer helfenden Hand zur Seite stand.
Es war ein sehr unterhaltsamer und netter Tag mit euch.
Sowohl aus den Forenspenden wie auch aus dem "Klinkenputzen" in Gesch?ften von meiner Frau,
konnten wir Hermi heute Morgen erst 120 Euro ?bergeben.
Durch das Tr?deln haben wir ihm noch mal 127 Euro am Abend ?bergeben k?nnen.
Der Hammer war, aus den zahlreichen Hauptgewinnen, wurde nur ein Gewinn nicht abgeholt, und dass war ausgerechnet die gespendete Playstation vom Cheffe.
Die Fazer Jungens haben sehr schnell reagiert und diese einfach kurzentschlossen Versteigert,
die dann nicht nur einen Euro f?r ein Los eingebracht hat, sondern das 100 fache, eben f?r 100,- Euro wegging.
Wenn man, wobei das noch nicht die Abschlusssumme ist, von den 350 Euro durch die Direktspenden aus den von uns angeschriebenen Firmen, und die 250 Euro von der Firma die Termi aufgetrieben hat, ber?cksichtigt, kommen wir mit dem heutigen Abend auf eine reine Geldspende der GSXR-Freaks von 947,- Euro.
Ich glaube dass alle Unterst?tzer auf diese Summe ziemlich stolz sein k?nnen,
denn das war unser erstes Event in dieser Form, aus dem man auch f?r die Zukunft vieles gelernt hat.
Die Tombola hat sage und schreibe 2800,- Euro eingebracht, Hermi hat noch Mal Lose nachbesorgt, wodurch nicht nur 2000 Lose verkauft werden konnten, sondern alle 2800 St?ck f?r einen St?ckpreis von einem Euro weggingen.
Von Kuchen und Grillzeug, bzw. Getr?nken, gar nicht zu sprechen, denn die Leute hatten an so einen sch?nen Tag richtig guten Hunger und Durst.
Ich habe auch noch ein Gespr?ch mit der Frau van den Burg gef?hrt, die sich im Namen des Kinderhospizes bei allen Unterst?tzern noch Mal ganz rechtherzlich bedankt.
Dem sich im Laufe des Abends Hermi dementsprechend anschloss und sich wirklich gefreut hat.
Ich m?chte mich pers?nlich noch mal an die Spender bedanken und im ganz Besonderen (auch wenn die das jetzt hier nicht wollen) an Princess (unz?hlige Kartons mit echt teuren Markenpflegeprodukte die meine Frau zum Teil zu Beautytaschen umfunktionierte, und noch zahlreiche andere Artikel) und Termi (gro?z?gige Geldspende, unz?hlige andere Artikel).
Denn das was ich gerade Mal durch die 418 angeschriebenen Firmen erreicht habe, haben die durch klasse Firmenkontakte schon alleine auf die Beine gestellt und uns mit einem Einsatz unterst?tzt, wof?r mir fast die Worte fehlen, sorry, aber au?er vielen Dank und ich bin stolz solche Leute zu meinem Freundeskreis z?hlen zu d?rfen, fehlt mir nichts anderes dazu ein.
Zum Abschluss noch Mal eine Aktion, die nicht nur bei mir feuchte Augen bewirkt hat.
Am Abend sind Kinder vom Regenbogenland auf die B?hne gekommen, die zusammen mit der Musikgruppe Killefitt das Lied von Achim Reichel „Aloha Heja He“ gesungen haben, in dem die Kinder als Background Chor fungierten.
Ich kann euch sagen, G?nsehaut pur …..
Ich hoffe dass ich nichts Wesentliches vergessen habe, aber es folgt mit Sicherheit noch ein Nachtrag.
Euch und euren Familien noch ein sch?nes und gesundes Wochenende.
Frank!