geschwei?ten Eater entfernen
Diskutiere geschwei?ten Eater entfernen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wie lange ist der Originaleater, merkt das ?berhaupt jemand das der gek?rzt sein soll, war das noch die erste Originalschweissnaht, erkennt man...
Wie lange ist der Originaleater, merkt das ?berhaupt jemand das der gek?rzt sein soll, war das noch die erste Originalschweissnaht, erkennt man die Stelle wo gek?rzt worden sein soll usw.
Mach dir keinen Kopf, w?rde nur den Eater mitf?hren .... wenn er drinne ist, ist er drinne !!!!
marvin30000
Gixxer
Themenstarter
Ich habe keine Ahnung ob das noch die erste Naht war. Gehe mal nicht davon aus das man an dem Eater doch Spuren vom k?rzen sieht. Habe mal nach nem neuen Eater geschaut, sch?tze der ist so in etwa 20 cm lang.
Problem ist halt das der Eater wenn ich ihn jetzt einschraube nicht wirklich h?lt da er zu kurz ist. Ich werde wohl vorerst keinen Eater bestellen.
Mut zur L?cke...
Thema:
geschwei?ten Eater entfernen
Zum X-ten LIMA/Regler lädt nicht! Ich weiß nicht mehr weiter :(: Hey liebe Gemeinde,
nachdem ich jetzt schon innerhalb 2 Jahren beim 3.ten Regler und bei der 3.ten Lima bin,
weiss ich einfach nicht mehr weiter...
Ten ten...: schauts euch ma an ;)
Klassiker: Japaner zählt bis 100
De Puniet kämpft in Malaysia um Top-Ten-Platzierung: Die MotoGP-Fahrer haben in Malaysia zum vorletzten Mal die Chance, WM-Punkte zu sammeln und Randy de Puniet will sich in den Top-Ten behaupten...
TEN KATE und NEUKIRCHNER: Ich habe es mir schon fast gedacht das SUZUKI- ALSTARE und Neukirchner 2010 getrennte wege gehen:(
Aber das er bei TEN KATE landet , damit habe...
Pramac feiert Kallios Top-Ten-Qualifying: Weiterhin bleibt viel Arbeit: Trotz seines guten ersten MotoGP-Qualifyings betonte Mika Kallio, dass er noch viel Arbeit vor sich hat.
Weiterlesen...
Zum X-ten LIMA/Regler lädt nicht! Ich weiß nicht mehr weiter :(: Hey liebe Gemeinde,
nachdem ich jetzt schon innerhalb 2 Jahren beim 3.ten Regler und bei der 3.ten Lima bin,
weiss ich einfach nicht mehr weiter...
Ten ten...: schauts euch ma an ;)
Klassiker: Japaner zählt bis 100
De Puniet kämpft in Malaysia um Top-Ten-Platzierung: Die MotoGP-Fahrer haben in Malaysia zum vorletzten Mal die Chance, WM-Punkte zu sammeln und Randy de Puniet will sich in den Top-Ten behaupten...
TEN KATE und NEUKIRCHNER: Ich habe es mir schon fast gedacht das SUZUKI- ALSTARE und Neukirchner 2010 getrennte wege gehen:(
Aber das er bei TEN KATE landet , damit habe...
Pramac feiert Kallios Top-Ten-Qualifying: Weiterhin bleibt viel Arbeit: Trotz seines guten ersten MotoGP-Qualifyings betonte Mika Kallio, dass er noch viel Arbeit vor sich hat.
Weiterlesen...