infeR
Gixxer
Geiles Moped! Aber 185PS sollten doch auch genug Druck haben oder?
Sicher das die 899 Panigale 108 DB im Fahrzeugschein eingetragen hat???Also ich kann ihr optisch leider so wirklich was abgewinnen. Die schönsten Bella's kommen meiner Meinung nach zwar auch aus Italien aber aus dem Hause Ducati. Und die legal eingetragenen 108 dB der 899 mit Standard ESD sind denk ich auch nicht zu verachten
GSX-R 1000 K6 0-200 7,1sekGeiles Moped! Aber 185PS sollten doch auch genug Druck haben oder?
Denkste wirklich, dass dieser Unterschied von 0,7 Sekunden, irgendeiner von uns Sterblichen auch nur annähernd wahrnehmen kann...GSX-R 1000 K6 0-200 7,1sek
Aprilia RSV4 mit Qickshifter 0-200 7,8sek
Der Bock ist einfach zu lang übersetzt, du musst richtig leiern bis wasn kommt...
Mir ist Zuverlässigkeit wichtiger.Heutzutage muss man einfach nach der Optik gehen.
Bin ich voll deiner Meinung was die wahrnehmbarkeit von uns Sterblichen angeht und das man kein moped kaufen sollte weil es ein paar zehtel auf 300 schneller ist.Denkste wirklich, dass dieser Unterschied von 0,7 Sekunden, irgendeiner von uns Sterblichen auch nur annähernd wahrnehmen kann...
Ich bezweifle sogar, dass 90% von uns, überhaupt an diese Werkszeiten kommen könnten...
Wenn man diesen Thread jetzt wie so'n Kartenspiel gestalten will, geht der Punkt in Sachen 0-200 an die Gixxer,
doch was ist hiermit
---> Gixxer 1000K6 zwischen 96-98DB (eingetragen) vs Aprilia RSV4 zwischen 106-109DB?
Ich will nur sagen, dass sich die 1000er fast garnicht mehr nehmen.
Man sollte sich kein Mopped kaufen, nur weil es von 0-300 0,5 Sekundrn schneller ist als der Rest.
Heutzutage muss man einfach nach der Optik gehen.
Ja, das denke und fühle ichDenkste wirklich, dass dieser Unterschied von 0,7 Sekunden, irgendeiner von uns Sterblichen auch nur annähernd wahrnehmen kann...
Ich bezweifle sogar, dass 90% von uns, überhaupt an diese Werkszeiten kommen könnten...
Wenn man diesen Thread jetzt wie so'n Kartenspiel gestalten will, geht der Punkt in Sachen 0-200 an die Gixxer,
doch was ist hiermit
---> Gixxer 1000K6 zwischen 96-98DB (eingetragen) vs Aprilia RSV4 zwischen 106-109DB?
Ich will nur sagen, dass sich die 1000er fast garnicht mehr nehmen.
Man sollte sich kein Mopped kaufen, nur weil es von 0-300 0,5 Sekundrn schneller ist als der Rest.
Heutzutage muss man einfach nach der Optik gehen.
Na dann müsste dein nächster Schritt aber die MotoGG sein...Ja, das denke und fühle ich
Weiß ja nicht wie es um deine Nerven bestellt ist aber fahre mal die RSV4, K6 und danach S1000RR...wer das nicht spürt dann ist demjenigen nicht mehr zu helfen...
Was hat das mit der MotoGP zu tun....man(n) merkt es einfach bei 9000-10000U/min und vollgas..Na dann müsste dein nächster Schritt aber die MotoGG sein...