Gixxe geklaut

Diskutiere Gixxe geklaut im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Heftig sowas!!! Mein beileid!!! Das eigene Bike ist nicht mal in der Garage sicher!!! Diese Arschlöcher werden immer dreister!!!!!
le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Heftig sowas!!! Mein beileid!!! Das eigene Bike ist nicht mal in der Garage sicher!!!
Diese Arschlöcher werden immer dreister!!!!!

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Mein Beileid MAAAAAN. hoffe du bist TK versichert, wir sind gespannt auf FOTOS !!

plextator

plextator

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Oh scheisse. tut mir echt leid für Dich.

Viele belächeln mich immer wenn ich davon erzähle dass ich so eine Angst habe dass man mir meine kleine aus der Garage klaut. Hier ist der Beweis das meine Sorge berechtigt ist. Habe meine zwar TK versichert, aber den persölichen Wert könnt man mir nicht ersetzen.

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
Ach du kacke! Sorry Alter! Hoffe die geschichte nimmt noch ein halbwegs gutes ende!

Ich hab auch immer angst um mein bike, aber anscheinend völlig egal wie man sie sichert, wenn sie jemand klauen will, dann schafft er es auch! Echt übel, so einen müsste ich mal erwischen! Der wird nicht mehr glücklich!!!!

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Da wird einem echt mulmig wenn man so was hört.
Hoffe das man die schweine packt und es für dich gut aus geht.

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Garage sicher:eek: denkste, scheiße das ist der Hammer.
hoffe für dich das geht gut aus

kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
Also das das keiner gehört hat liegt wohl daran das das gelände sehr lang ist und die sich echt mühe gegeben haben. holzverkleidung haben die abgeschraubt und die innenwand mitm brecheisen aufgehebelt dann hinter der garage die karre durch den angrenzenden schrebergarten weggeschoben.

dann ist uns jetzt auch aufgefallen das alle helme, ne schubkarre, makita kettensäge und ne poliermaschiene fehlen, sowie die deutschlandfahne des nachbarn.

mir kommt das alles so unglaublich vor, ich check das nicht, das muss einer end geplant haben.

alles orinal ausser tecbike gsxr kenzeichenhalter

und das bremspedal ist krum nach aussen gebogen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Motorrad
warte....
das klingt ja wie ne dumme hollywood aktion...echt heftig, hoffentlich werden die penner geschnappt...

ronny25

ronny25

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
auch du sch...... klingt ja echt krass hoffentlich finden sie die penner bald und dein bike auch

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist ja echt ne ganz krasse sache...hoffe du hattest sie gut versichert:o

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich sag nur: FINGER ABHACKEN!!!

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
alter schwede...da wird einem schlecht

das ätzende dabei is immer, das man sich sicher sein kann, das es leute waren die einen kennen oder in der nähe wohnen-.- ziemlich assi

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,tut mir endlos leid für dich.Ich hoffe du bist allianz versichert ;).
Ich(wir)haben eine der besten alarmanlagen die es gibt im haus/garage
einen 55 kg, 62cm großen Rottweiler :D !
viel glück noch
gruß ausem Siegerland

Daywalker

Daywalker

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das ist ja der Hammer....:fie:
aber ich wollte dir mal sagen das sie mir schon einmal felgen aus der Garage geklaut haben und das mußte die Versicherung bezahlen.:won:
Frag mal nach bei deiner Versicherung....
da ist aber wichtig das deine Garage abgeschlossen war..
was aber so scheint sonnst hätten sie ja die Tür und nicht die Wand genommen....

Viel Erfolg:sternseh::sternseh::sternseh:

E

Extremiac

Gast
Und bevor du den Schadensbogen einreichst frage mal einen Rechtsanwalt.

Wenn du erstmal was unterschrieben hast ist es meist schwierig seine Sicht der Dinge noch zu "korregieren".

Vielleicht sieht der Anwalt eine Chance es als "entliehenen Hausrat" dastehen zu lassen.

Ich will dir nicht die Hoffung nehmen ... aber ich glaube nicht das es ein paar Jugendliche aus dem Ort waren, die es stehen lassen, wenn der Tank leer ist. Sieht mir sehr nach Profis aus. Sprinterbus und weg ist die Kiste. Der Rahmen fliegt in die Moldau und der Rest sind Ersatzteile für die Rennstrecke oder landet bei Ebay.

Da du sie also wohl nie wieder sehen wirst versuche es mit allen mitteln über die Versicherung abzuwickeln.

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
da kann ich mich nur dem extreminac anschließen....

alles geplant, aber irgendwoher mussten die ja wissen wo du die abstellst, also haben die das wie gesagt in langer vorarbeit alles herausgefunden... garkein doofes beispiel wie bei dem film nur noch 60 sek. da spähen die auch vorher die teile aus...

nie was aufgefallen das dir jemand nachgefahren ist ?! oder um die ecke geschielt hat wo du die eingepackt hast? überleg ma wer so alles bei dir in der garage war o wusste wo deine kleine stand..

bei sowas organisiertem kannst ausgehen das sie schon in einzelteilen schon katalorisiert u eingelagert wurde..

hoffe für dich du kriegst genug von der versicherung wieder das du dir wieder was holen kannst...

gruß

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Echt krass, wobei man die Paneele ja auch leider recht einfach entfernen kann!
Den sollte man die Finger abhacken!

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Sieht fast so aus, als hätten die Typen gewusst, wie es IN dem Teil ausgesehen hat. Sonst hätten sie nicht genau DA das Loch gemacht...

Hast du Freunde, die vielleicht nicht ganz die Heiligen sind?

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sieht fast so aus, als hätten die Typen gewusst, wie es IN dem Teil ausgesehen hat. Sonst hätten sie nicht genau DA das Loch gemacht...

Hast du Freunde, die vielleicht nicht ganz die Heiligen sind?
Seh ich auch so,die Garage haben die schon mal von innen gesehen. :mad:

Thema:

Gixxe geklaut

Gixxe geklaut - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!: Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Gixxe GEKLAUT !!!! - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!: Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Oben