Gixxe geklaut

Diskutiere Gixxe geklaut im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Aber wie haben die, die maschine wegschieben können ohne schlüssel?? also ohne das lenkrad schloss zu entsperren??? also das ist echt richtig...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Aber wie haben die, die maschine wegschieben können ohne schlüssel?? also ohne das lenkrad schloss zu entsperren???

also das ist echt richtig dreist!!!!!!
das ist ja der hammer!!!!
mein beileid, hoffentlich hast du glück mit der versicherung und vorallem das die schweine gepackt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
ich denke auch das das jemand beobachtet haben muss. ich wohn da auch nicht, sondern meine eltern.

aber genug spekuliert. das soll die rennleitung machen, ich will nur den typen haben.
also augen auf. wenn einer teile mit nr:JS1CL111100111986 anbietet.
Motornr folgt noch

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Haben die ganzen Kleinteile wie zB die Verkleidungsteile auch eine fahrzeugbezogene Nummer drauf?
Sonst wirds wohl eher schwer, oder willst jeden Motor und jeden Rahmen europaweit ersteigern?

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
1. MEIN BEILEID

2. vergiss die Karre...die ist auf nimmer wiedersehen weg.
Mir haben se mal nen Mopped trotz Alarmanlage, Lenkradschloß
und Bremsscheibenschloss geklaut....und hab sie auch nie wieder
gesehen.

3. HOFFENDLICH HAST DU TEILKASKO..oder ne gescheite Hausrat :(

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen :(

Thema:

Gixxe geklaut

Gixxe geklaut - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!: Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Gixxe GEKLAUT !!!! - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!: Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Oben