Hallo nicht irritieren lassen durch meinen Benutzer Namen ich bin 2012 ins Erzgebirge gezogen aus kiel.
Wenn ihr noch Platz habt würde ich mich gerne anschließen, fahre erst seid kurzen wieder Motorrad und Suche nun nette Leute zum kennenlernen und gemeinsame touren.
Samstag:
jak + Kumpel
Freezedevil
free1000
Cyberhai-kiel
Sonntag:
jak
Wurstfinger
rene2781
Freezedevil
free1000
Cyberhai-kiel
Hi möchte auch mitfahren und mal ein paar Fahrer kennenlernen, ist hoffentlich kein Problem, dass ich keine Gixxer fahre
Hab ab 22.8 dann auch endlich Semesterferien und kann deshalb auch an beiden Tagen am Wochenende.
Also wenn das Wetter passt bin ich dabei.
Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden.
Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um.
Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011: hoi ihr tiroler freaks,
versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der...
Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde,
Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden.
Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um.
Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011: hoi ihr tiroler freaks,
versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der...
Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde,
Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...