Diskutiere Gixxer im Raum A / DON / AIC im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sehr sehr interessant, war mal an dem bergrennen... und wollte mal mit dem motorrad hin, aber muss neue schlappen aufziehen :mad:
Ja der Plan ist, dass man sich oben auf'm Parkplatz trifft. So wie's aussieht bringen sogar ein paar Leute Einweggrills usw. mit. Wer was essen will, muss aber selber was mitbringen.
Naja und dann wird bissl den Berg hoch und runter geballert, geratscht usw. …evtl. fährt man noch ne kleine große gemütliche Runde zusammen. Mal sehen...
Uhrzeit ist garkeine ausgemacht. Ich denk mal so Mittags-Abends geht da was
Für mich wirds nur ne gemütliche Runde - Hab nagelneue Reifen drauf.
ich komm nimmer dazu die reifen zu wechseln... werd aber trotzdem mitfahren, solang es nicht schneit oder regnet, oder etwas anderes dazwischen kommen sollte. also auch ne gemütliche runde.
weiß auch nicht... mal abwarten wird wohl spontan entschieden... aber coole sache dass ich/wir jetzt auch mal wissen woher alle aus der gegend so herkommen!
GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen,
seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße David, bin...
Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute,
wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON
wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute,
es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen,
seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße David, bin...
Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute,
wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON
wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute,
es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...