ElGato78
Racegixxer
Das gilt für die 1er ... wenn's die 2er ist is se vom Laster gefallen oder nicht autorisierter Import, sprich keine Garantie!
Kleiner Tipp:
Wenn man die Kamera bei Amazon kauft hat man gute Chancen die Kamera günstiger zu bekommen. Zwischendurch ist sie dort im Vergleich zu Louis z.B. deutlich reduziert. Als ich sie mir bestellt habe war sie z.B. 60€ runtergesetzt.
------------ Dieser Beitrag wurde um 15:51 geschrieben, der vorherige um 15:49. ------------
Sie ist deutlich besser, auch wenn ich es selber erst nicht glauben wollte. Der Abgleich von hell nach dunkel und umgekehrt ist um Längen schneller. Das ist wichtig, wenn man z.B. durch den Wald im Sommer fährt und ständig Licht und Schatten sich abwechseln. Dann die Funktionalitäten für die Verstellung der Perspektive gefällt mir persönlich mit am besten.Die GoPro Leutz ham mittlerweile die Cam erweitert, sodass man mit 2 Cam n 3D Film machen kann. Die hams halt einfach drauf. Nur zu empfehlen das Ding.
Zur Qualität, die 2er is schon in einigen Punkten besser, also wenn man das Geld übrig hat und die 1er mag und viel benutzt, 2er kaufen
3D ist auch spassig kostet aber den 3D-Kit plus zwei Kamera's ... kein Schnäppchen, aber n 3D Camcorder ist auch kein Schnäppchen!
------------ Dieser Beitrag wurde um 15:52 geschrieben, der vorherige um 15:51. ------------
Empfehle ich auch meinen Kunden immer. Meine ist immer gesichert! Beispielsweise hatte ich die früher auf der Seite drauf und nochma mit Panzertape gesichert. Jetzt hab ich auch Halter, die in den Aufnahmen für die Sturzpads sitzen.Da ich die Cam nicht selbst kenne nur mal ein allgemeiner Tipp. Man könnte noch einen kleinen Strick an der Kamera befestigen und diesen dann am Bike festmachen - quasi als Absturzsicherung falls der Saugnapf sich lösen sollte.
Zuletzt bearbeitet: