1. Wie bekomme ich die weisse Verriegelungsklemme um den j-förmigen Befestigungsclip?
Bei der normalen kein Problem, aber bei dem "J" bekomme ich bauartbedingt die Klemme in angebautem Zustand nicht drauf!
2. Welche Kamera-Einstellungen sind erfahrungsgemäß am besten, um das bestmögliche Video zu bekommen? Die Grund-Einstellungen? (960p-30 fps, 170 º breit) ??
Da freu ich mich schon, bei mir gibts nun auch bald eine gopro hero 2 Nur bisher die Bedienung und das Fehlende Display störte mich enorm, wird aber mittels dem wifi packet beides gelöst Ab wann ist es bei uns erhältlich?
Die Cam ist echt klasse, bin wirklich davon begeistert. Hab mir auch noch das zusätzlich Display geholt, aber muss sagen, nutz das eigentlich nur zum Ausrichten der Cam und wenn man mit den 170° filmt kann man beim Ausrichten eigentlich nicht mehr viel verkehrt machen. Da bekommt man so oder so alles drauf. Egal ob die Kamera jetzt nen cm weiter nach links gerichtet ist...das macht dann nicht mehr den großen Unterschied.
Erfahrung damit habe ich keine, aber ich empfehle dir, das Geld besser in ein externes Mikrofon zu investieren. Damit wirst du wohl glücklicher. Das Mikrofon der GoPros überzeugt nicht wirklich.
Ich kann dir leider keines empfehlen, würde mich aber auch über Geheimtipps freuen. Wer Erfahrungen mit ext. Mikros und der GoPro hat, kann vielleicht etwas dazu sagen. Ich suche nämliche selbst ein günstiges externes Mikrofon für meine GoPro.
im schnittprogramm hängende videos sprechen für einen zu schlechten pc
am besten in einem normalen video-programm das video gucken und aufschreiben zu welcher zeit du den schnitt machen muss
ist zwar umständlich aber da kannst du das video flüssig gucken meist
GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle ,
vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;)
Danke...
GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin
Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen.
Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€.
Zwar ist die Saison zu Ende...
GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro: Hi,
wer auf die 3er verzichten kann und sich noch eine 2er zu nem guten Kurs ordern will hat hier die möglichkeit!
Hab auch gleich eine bestellt...
GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro - Ähnliche Themen
GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle ,
vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;)
Danke...
GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin
Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen.
Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€.
Zwar ist die Saison zu Ende...
GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro: Hi,
wer auf die 3er verzichten kann und sich noch eine 2er zu nem guten Kurs ordern will hat hier die möglichkeit!
Hab auch gleich eine bestellt...